Sehnsucht...

Ganz unter uns: So die Sehnsucht ein Ziel hat, ist sie wundervoll. :)

nicht wenn das ziel - realistisch betrachtet - für dich selber unerreichbar ist, weil vielleicht erst 2 generationen später am ziel (wenn überhaupt). und du trotzdem nicht anders kannst - bzw. darfst. dann ist es scheisse. wie heißt es so schön? den pionier erkennst du am pfeil im rücken ...

Vielleicht nicht nur ein Ziel, sondern auch die Erfüllung „greifbar/realisierbar“ ist.

genau das ist der punkt - und macht den unterschied zwischen freudiger erwartung und beschissenen qualen aus.

Hi,

wenn einem ein nichtiger Anlass scheinbar den Boden unter den Füßen wegzieht, und man nicht mehr weiß, wie es weitergeht, wenn man die Zuversicht verloren hat, das Jetzt bedrückend ist, kein Weg heraus zu führen schient. Dann sehnt man sich nach der Zeit, wo alles einfach, klar, problemlos, schien, keine düsteren Wolken den Himmel trübten oder es einfach egal war, was die Zukunft bringt, weil das Jetzt so schön und aufregend war, dass man daran nicht dachte, dass es mal vorbei sein könnte.

LG Tom

Ich habe Sehnsucht nach einer ordentlichen Beschreibung für meinen neuen Carbonator.
50 Bilder ohne Text, so richtig super:hmm:

Sehnsucht.
Sehnsucht nach dem angenommen werden.
Nicht reduziert werden, sondern wachsen zu dürfen.
Sehnsucht in Stärke und Schwäche ganzheitlich sein zu können und sich selbst durch die Augen des anderen vollkommen wahr zu nehmen.
...nicht kleiner und nicht größer gemacht...

Tja das gibt´s, allerdings nicht ohne von Grund auf ehrlich zu sein, in jedem Wort, jedem Blick und jeder Geste.

Geborgenheit: Ja
Ich will sorgsam sein und Geborgenheit geben und sie genauso zurück geschenkt bekommen.
Abends aneinander einschlafen mit dem Wissen, dass es gut ist und morgens so erwachen.

- seufz -

Moi, gell, starke Frauen, haben´s auch schwer. ;)
Sie haben es am schwersten.

Sehnsucht
selbsterklärend: die Sucht nach dem sich Sehnen, nach den tiefsten Empfindungen, sehnen nach den tiefsten und schönsten Gelüsten.

Sehnsucht danach.. wieder der sein zu können der man wirklich ist und im Grunde auch sein möchte und nicht sich nicht hinter einer Fassade zu verstecken zu müssen, die einem sagt du musst jetzt so sein um anderen zu gefallen da es wahrscheinlich so richtig ist.
Sehnsucht danach.. seinen eigenen Gefühlen zu folgen, einfach alles so sehen zu dürfen wie man sie eigentlich sieht und nicht die alleman Denkweise haben zu müssen.
Sehnsucht danach.. einfach glücklich zu sein

Danke

Ist sich nach etwas sehnen, nicht ein Gefühl des Mangels? Wer steht mir im Weg, wenn ich mich nach etwas "sehne" als ich selber.
Wo lebe ich denn, als genau in dem Moment.

Ist sich nach etwas sehnen, nicht ein Gefühl des Mangels? Wer steht mir im Weg, wenn ich mich nach etwas "sehne" als ich selber.
Wo lebe ich denn, als genau in dem Moment.
Ja natürlich ist es sein süß, scharf, bitteres Gefühl des Mangels.
Ich sehne mich momentan unglaublich nach zwei bestimmten starken Armen... Und weiß es wird noch dauern.
Und doch hat es auch was schönes... Vor allem wenn es voraussichtlich bald Erfüllung findet. Und dann wird jede Minute genossen.
Hauptsächlich im jetzt lebend... Darf das auch seinen Platz finden.

Ich sehne mich danach, das was in mir steckt nicht nur zeigen zu können, sondern auch danach, dass es gesehen wird.

Zurück
Oben