Sehr grosse fleischige Schamlippen...

Mitglied #565328

Neues Mitglied
Männlich Schweiz, Zürich (80**)
Reaktionen
15
Hallo meine Lieben,

Ich freue mich immer, wenn ich eine Lady mit richtig grossen Lippen auspacke.
Es passiert ja nicht allzu oft, aber ich mag es sehr, wenn sie richtiggehend baumeln beim Gehen.
Was habt Ihr diesbezüglich schon geiles erlebt?
Die so beschenkte Damenwelt ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, zu erzählen.

Freu mich über Eure Berichte :)

Zuletzt bearbeitet:
was gibts da noch zu sagen? was kann man da noch schreiben ausser das was du schon geschrieben hast?
sehe frauen auch gerne nackt wolltest du das lesen? oder hast du dir hier geschichten erhofft?

du befindest dich in sextalk über was soll ma da jetzt reden?

Hallo meine Lieben,

Ich freue mich immer, wenn ich am FKK einer Lady mit richtig grossen Lippen über den Weg laufe.
Es passiert ja nicht allzu oft, aber ich mag es sehr, wenn sie richtiggehend baumeln beim Gehen.
Die so beschenkte Damenwelt ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, zu erzählen.

Spechtla san in Sauna und FKK bsondas beliebt, hob i ma sogn lossn🤷‍♂️

Wobei sie recht hat,
Brauch dazu keine Sauna, sehe ich täglich in meinem Badezimmer Spiegel :mrgreen::undweg:
Wenn man in dein Profil schaut kann man deine Aussage verstehen, ohne dich jetzt irgendwie anbraten zu wollen oder auch in die Rolle des "magst ein Foto von der jetzt pickerten Tastatur" Typen zu verfallen, aber du hast tatsächlich eine wahre Prachtmöse.

Wobei sie recht hat,

Wenn man in dein Profil schaut kann man deine Aussage verstehen, ohne dich jetzt irgendwie anbraten zu wollen oder auch in die Rolle des "magst ein Foto von der jetzt pickerten Tastatur" Typen zu verfallen, aber du hast tatsächlich eine wahre Prachtmöse.
:up: Alles gut , hab damit keine Probleme , arbeite mit 200 Männer zusammen :haha:
Sag einfach mal Danke :haha:

Hallo meine Lieben,

Ich freue mich immer, wenn ich am FKK einer Lady mit richtig grossen Lippen über den Weg laufe.

Was für Berichte ertwartest du dir da?

Thread ist angepasst, mal gucken, ob jemand von seinen heissen Erlebnissen erzählen mag. Gern auch per DM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben