Sehr gute Seite - Schaut es euch mal an

K

Gast

(Gelöschter Account)
Alle denken drüber nach, und keiner traut sich etwas zu sagen!
Hier die Seite die alles aufklären soll... auch wenn die Penislänge schon oft diskutiert wurde... geklärt scheint die Frage ja nicht zu sein!
Auf der folgenden Seite ist jeder Anonym... schauts euch an!
Was denkt ihr über die Seite?

Hier klicken

Mit der Zeit werden so viele Votes kommen das sich das anhand des Mittelwertes erkennen lässt.

Eine genaue "richtige" Lösung habe ich nicht... werde ich aber vielleicht noch bei einigen Bildern nachliefern können

So lang heißts... voten ;-)

der mittelwert des schätzens ergibt ja nicht automatisch die richtige länge... :roll:

Nette Spielerei nur das mit den Ergebnissen ist nen bissel Doof gemacht.Ich hab da jetzt ehr gedacht das man da irgendwo das richtige Ergebnis sieht.

Nette Spielerei nur das mit den Ergebnissen ist nen bissel Doof gemacht.Ich hab da jetzt ehr gedacht das man da irgendwo das richtige Ergebnis sieht.

das dachte ich auch und nur weil einige abstimmen heisst das ja noch lange nicht das die ergebnisse dann richtig sind :oops:

wie sollen denn die betreiber die länge wissen, wenn sie wahrscheinlich weder die akteure noch die photographen kennen. trotzdem eine nette raterei. für den mittelwert würde ich aber auch meine hand nicht ins feuer legen.

matteo

Es geht auch viel mehr darum wie Penislängen eingeschätzt werden und nicht wie lang sie wirklich sind.

Eine Frau wird nicht mit dem Lineal ins Bett steigen und wird sich erfreuen dass sie 17cm abgemessen hat und dass dann ihrerm Bild von "Lang" entspricht.... sie wird ins Bett gehen (und zwar ohne Lineal ;-) ) und wir sich daran erfreuen einen Penis zu sehen der ihr Lang erscheint da sie ihn auf ca. 17cm schätzt.

Die wenigsten Frauen fragen nach wie Lang ein Penis ist, sie schätzen, nun intressiert mich was die Frauen denn von meinem Penis halten bzw. welche größe sie ca. schätzen wenn sie ihn vor sich liegen haben

Ich werde die Galerie allerdings mit der Zeit erweitern, mit Privaten Bildern (nicht von mir) sondern von Leuten die mir Bereits bilder geschickt haben, dort werde ich dann auch die "Wahren" längen angeben.

Falls von euch noch jemand Bilder hat wo er sicher die Länge weiß oder Privat noch welche hat könnt ihr euch auch melden.
Bin auch per Privat Nachricht zu erreichen

Ich finde die auf den Bildern im Durchschnitt alle eher groß. Ich weiß auch nicht was alle hier immer mit der länge bzw dicke haben. Mir ist ein kleiner Penis lieber als ein langer. Bei einem langen hätte ich eher Angst das der nicht reinpasst oder gar Schmerzen verursacht.

Ich finde die auf den Bildern im Durchschnitt alle eher groß. Ich weiß auch nicht was alle hier immer mit der länge bzw dicke haben. Mir ist ein kleiner Penis lieber als ein langer. Bei einem langen hätte ich eher Angst das der nicht reinpasst oder gar Schmerzen verursacht.

welches pic bzw. welcher penis würde dir den gefallen, welche nr. meine ich

Hallo Ken-drouble

Dick 3 aber ohne Behaarung, Dick 7, Dick 9 + sexy body, Dick 14 sehr ästhetisch , Dick 17

Zurück
Oben