Sehr viel Sperma was haltet ihr davon (Vorallem frauen)

Reaktionen
354
Hallo!!! ICh bin jez schon länger hier und hab mir mal gedacht das ich frage was ihr von so großem mengen an sperma haltet??!! Voralem die frauen hier im forum...Gibt es welche die total darauf stehen auf solche mengen ...oder mögen es welche garnicht???

Ich würde mich sehr freuen wen ihr was dazu sagen würdet und ich werde auch sehr gerne mit euch darüber diskutieren!! Die bilder die hier zusehen sind sind alle von mir und meiner freundin !!ICh habe solche mengen ca. 3 mal am tag !!!

LG Martin

Anhänge

• $neu39.jpg
    $neu39.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 941
  • $neu13.jpg
    $neu13.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 940
  • $34647.jpg.jpg
    $34647.jpg.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 938
3mal am Tag :)
und noch immer so viel Sperma ;)
Mir ist es im prinzip egal ob wenig oder viel, wegwischen muss mans sowieso.

3mal am Tag :)
und noch immer so viel Sperma ;)
Mir ist es im prinzip egal ob wenig oder viel, wegwischen muss mans sowieso.

Ja wirklich das ist echt arg bei mir 3 mal geht soviel und nicht das es dan nur so raustropft sondern immer mit druck:)!!! Ja wegwischebn nicht umbedingt wen wer mag kann ers ja schlucken oder ??ggg!!

LG Martin

also die mengen schlucken da gehört schon was dazu!!:mrgreen:

Also ich bin ganz ehrlich und muß sagen das meine freundin nie alles schluckt!! Sie kann ja nicht mal alles im mund behalten ...Aber ich find es ohnehin schöner alles auf dem Körper zu verteilen!! LG

was wir auch noch sagen wollten das hinterteil deiner freundin sieht auch sehr nett aus!:daumen:

Ich würde dir nur raten nie Deep Throat machen zu lassen, die Direkteinspritzung solcher Mengen in die Speiseröhre dürfte keine gute Idee sein. Gibt es - so nebenbei gefragt - einen Trick um an solche Mengen zu kommen oder ist das angeboren?

Ich würde dir nur raten nie Deep Throat machen zu lassen, die Direkteinspritzung solcher Mengen in die Speiseröhre dürfte keine gute Idee sein. Gibt es - so nebenbei gefragt - einen Trick um an solche Mengen zu kommen oder ist das angeboren?

was für eine Frage? Die Frauen die das können mögens eh und machen es gerne und oft und die die es nicht mögen bzw. können die lassens also antwprt genug ?? :kopfklatsch:

Ich denke Du solltest Dich mit einem Produzenten v. Spermashampoo
in Verbindung setzen.
Die zahlen nach Centiliter und gar nicht schlecht.

ons ia einfach nur zur befriedigung kommen beziehung heisst Leidenschaft, Lust und sex ;)

Zurück
Oben