N
Gast
(Gelöschter Account)
Nur alleine oder im Nahkampf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo du überall Stangen siehst, ts ts tsDoe Kohle ist mir wurst, ich habe keinen Bock mich darum zu kümmern Farbe, Größe, Schnitt, Stange an der Decke, Stange an der Wand, elektrisch, usw.... HORROR!!!!
Eigentlich immer wenns geht lieb es einfach nackt zu sein!
Mamo22 immer wieder gernEigentlich immer wenns geht lieb es einfach nackt zu sein!
wir auch.........haben schönen Innenhof..........rest überlassen wir eurer phantasie........sind zuhause immer nackt
Wie wäre es mit ein paar Satzzeichen? Kein Mensch versteht, was da steht.seh gern paar zu da bi bin lecke ich gern beides
Wie oft wurdest schon deswegen beschimpft?Nackt Türe öffnen ist großartig.
wir auch.........haben schönen Innenhof..........rest überlassen wir eurer phantasie........
Dieser Satz, ist auch mit Satzzeichen nicht mehr zu rettenWie wäre es mit ein paar Satzzeichen? Kein Mensch versteht, was da steht.
Das auch. Aber ich wollte ihn nicht überfordern und alles aufzählen, step by step.Dieser Satz, ist auch mit Satzzeichen nicht mehr zu retten
Ich verstehe den Satz, aber wahrscheinlich nur, weil ich eine Frau binWie wäre es mit ein paar Satzzeichen? Kein Mensch versteht, was da steht.
ich will mas garned vorstellen.rest überlassen wir eurer phantasie........
Also beim "paar zu" scheitere ich bereits zum fünften Mal.Ich verstehe den Satz, aber wahrscheinlich nur, weil ich eine Frau bin