- Reaktionen
- 10.074
Ich wissen nicht genau was ich will frage aber gibs auch person welche leben allaine aber is suchtig nach sex????
du nix wissen - ich nix deine Sprache verstehen - einfach nur augenkrebs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wissen nicht genau was ich will frage aber gibs auch person welche leben allaine aber is suchtig nach sex????
Hmm. Wie viele Sprachen beherrschst du? Kannst du zb Bulgarisch, Rumänisch oder Tschechisch schreiben dass dann vom jeweiligen aus diesen Ländern nicht als Augenkrebs angesehen wird? Auch hier jetzt noch mal geschrieben. Die meisten SW lernen von Mund zu Mund und haben gewiss nicht Deutsch in der Schule gehabt, in ihren Heimatländern. Ein wenig Rücksicht ist angebracht.du nix wissen - ich nix deine Sprache verstehen - einfach nur augenkrebs![]()
du nix wissen - ich nix deine Sprache verstehen - einfach nur augenkrebs![]()
Aber nicht aus diesem Grund!
Oarm bist.
Mir taugt die @Mitglied #416568 Mit ihrem herzerfrischendem Deutsch. Deine Zeilen zeugen von einem sehr einfachen Intellekt. Und damit es du auch verstehst: Du schreiben Blödsinndu nix wissen - ich nix deine Sprache verstehen - einfach nur augenkrebs![]()
Mir taugt die @Mitglied #416568 Mit ihrem herzerfrischendem Deutsch.
LG M.
Genau diese entbehrlichen Wortmeldungen sind der Hauptgrund, warum sich so manche Frauen aus dem EF schreibender Weise zurückziehen...du nix wissen - ich nix deine Sprache verstehen - einfach nur augenkrebs![]()
nun hast du neue Sex Partner gefundenDanke fur alle antworten;D
An den Sexpartnern wird es nicht scheitern, ob sie eine Beziehung gefunden hat...nun hast du neue Sex Partner gefunden![]()

Man kann es ihr nur wünschen den richtigen gefunden zu haben, bzw findet !An den Sexpartnern wird es nicht scheitern, ob sie eine Beziehung gefunden hat...![]()
Genau diese entbehrlichen Wortmeldungen sind der Hauptgrund, warum sich so manche Frauen aus dem EF schreibender Weise zurückziehen...
In Deinen Worten: Du viel sudern, anscheinend nix viel budern...
Du magst auch ein Stich machenHeißt ja nicht umsonst "Wer sudert wird net budert"
Du magst auch ein Stich machen![]()
In der Habachtstellung auf Dich gehofftJa klar, wo warst denn gestern?
In der Habachtstellung auf Dich gehofft![]()
Ich merk schon..Du kommst immer zu spätDu meinst "gebückt"? Sag mir das nächstes Mal rechtzeitig, Rest mach ich schon selber![]()

doch denn den nötigen Anlauf wirst brauchenWär ja noch schöner, wenn ich dir nachrenn'