Seinen Schwanz präsentieren….

Mitglied #515885

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Zug (63**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.722
Warum gibt es so viele Männer/User die über mehrere Seiten in ihrem Profil 100mal ihren Schwanz zeigen müssen…. was ist denn vom 1 Bild bis zum 100 Bild Aderst?? Oder verstehen wir da was falsch?!?!

nun das ist ein Thema das immer wieder aufgegriffen wird und wirklich beantworten kann es keiner
Warum gibt es so viele Männer/User die über mehrere Seiten in ihrem Profil 100mal ihren Schwanz zeigen müssen…. was ist denn vom 1 Bild bis zum 100 Bild Aderst?? Oder verstehen wir da was falsch?!?!

Dies können wir uns denken....... ein Thema ohne Ende denken wir........ und derjenige weis es selber nicht.....
das war damals meine frage in ähnliche richtung.... jeder 2. neue mann hatte so ein schwanz ava

Wahrscheinlich weil es sonst nichts bemerkenswertes gibt. Wer sich darauf selbst reduziert .......,

Ich denke das viele Männer komplimente auf ihre Schwänze brauchen vor allem von Frauen weil viele von Ihnen Minderwertigkeitskomplexe haben. Außerdem werden sie geil wenn sie komplimente erhalten. Ferner machen sie sich hoffnung eine Dame zu treffen oder ein Paar. Jedoch kurz vor einem Treffen sagen sie immer ab oder finden ausreden um sich nicht zu Treffen weil sie sich ein Treffen nicht zutrauen. Die meisten sind tatsächlich Tastatur Wixxer.

Der schönste ist immer der eigene, selbstverständlich..und was schön ist zeigt man gern und teilt seine Freude mit möglichst vielen Leuten :cool:

Ich finde nichts langweiliger als Dicpics...deshalb ist es mir auch komplett egal, was da so alles präsentiert wird. Selten, aber doch finden sich niveauvolle, wrklich ansprechende erotische Fotos, die schau ich dafür gern an. (Muss man aber wirklich suchen danach...)

- Wilma -

Rüsselchen muss in allen Lagen, Winkeln und Positionen gezeigt werden. Es ist doch das süße Rüsselchen! Wie kannst so herzlos sein?! Schön wären auch schöne Urlaubsfotos mit Rüsselchen...zB. in den Bergen oder in Madrid oder beim Tauchen! Ich liebe Rüsselfotos!

Zurück
Oben