Seinen Schwanz präsentieren….

Um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen:
Warum zeigt man immer wieder auf Fotos nur seinen Schwanz. Evtl., kann da jetzt nur von mir sprechen, weil man in dem Moment grade richtig geil ist und es mich weiter aufgeilt dann ein Foto davon zu erstellen und es anderen zu zeigen bzw. daran teilhaben zu lassen. Mich erregt das, wer nicht so denkt klickt einfach weiter. Meine Meinung dazu. 🤷🏼‍♂️👍

Ich finde Schwanzbilder total abturnend und unerotisch. Wenn ich mir ein Profilbil oder einen Avatar damit sehe klicke ich gelich weg/weiter. Ist mit Muschibildern nicht anders. Es gibt so viele Arten sich erotsich zu präsentieren, diese ist es nicht.

Nur weil man geil ist und Blutleere in der Birne hat muss trotzdem nicht jedem/jeder ein Bild seines Pimmels aufdrängen.

Ich würde so gerne einmal wirklich ehrlich, einige dieser Fotos bewerten. Bei manchen gleicht die Eichel einem Bombenanschlag, dann gibts welche mit Genitalwarzen 😳, ewig lange Rüssel sind auch nicht ästhetisch und so krumme Dinger auch nicht. Mir ist schon klar, dass Mann nichts dafür kann, darum geht's ja auch nicht.

Was hindert dich daran, ich bewerte manchmal und gebe hilfreiche Tipps, zum Beispiel empfehle ich einen Arztbesuch oder degoutiere einfach das offensichtliche.
Letzens erst sah ich einen, der hatte einen super dünnen Schaft und eine Eichel die 3x mal zu groß war, ich dachte zuerst an ein Schwammerl, sah aus wie eine Karikatur eines Penisses.

Ich denke das viele Männer komplimente auf ihre Schwänze brauchen vor allem von Frauen weil viele von Ihnen Minderwertigkeitskomplexe haben. Außerdem werden sie geil wenn sie komplimente erhalten. Ferner machen sie sich hoffnung eine Dame zu treffen oder ein Paar. Jedoch kurz vor einem Treffen sagen sie immer ab oder finden ausreden um sich nicht zu Treffen weil sie sich ein Treffen nicht zutrauen. Die meisten sind tatsächlich Tastatur Wixxer.
Dann trefft ihr die falschen;)

Ich denke das viele Männer komplimente auf ihre Schwänze brauchen vor allem von Frauen weil viele von Ihnen Minderwertigkeitskomplexe haben. Außerdem werden sie geil wenn sie komplimente erhalten. Ferner machen sie sich hoffnung eine Dame zu treffen oder ein Paar. Jedoch kurz vor einem Treffen sagen sie immer ab oder finden ausreden um sich nicht zu Treffen weil sie sich ein Treffen nicht zutrauen. Die meisten sind tatsächlich Tastatur Wixxer.
Damit haben nicht nur Paare oder Frauen Erfahrung. ☺️ Für mich sind das lauter luschn.

Warum gibt es so viele Männer/User die über mehrere Seiten in ihrem Profil 100mal ihren Schwanz zeigen müssen….
Womit jemand seine Galerie anfüllt, ist seine Sache. Und wenn es 500 Zipfelbilder aus derselben Perspektive sind. - Wenn er seine Freude damit hat, soll es so sein.
Was in der Galerie ist, ist quasi hinter der Haustür und somit Privatsache. Man kann die Tür als Besucher wieder zumachen, wenn's einem nicht gefällt.

Solange das Forum nicht ungefragt und -angebracht mit Schwanzfotos zwangsbeglückt wird, ist's wurscht.

Erschreckend viele abwertende Kommentare hier und auffallend häufig aus dem Hetero-Lager.

Ich für meinen Teil finde es erregend mich anderen zu zeigen und ich finde auch die Bilder anderer Männer erotisch. Ich drücke meine Bilder aber auch niemandem aufs Aug, außer vielleicht in einschlägigen Threads, wo für jeden klar ist, welche Bilder man sehen wird. Ansonsten ist niemand gezwungen sich meine Bilder anzusehen.

Dabei….wer könnte diesem Arsch widerstehen.

Warum gibt es so viele Männer/User die über mehrere Seiten in ihrem Profil 100mal ihren Schwanz zeigen müssen…. was ist denn vom 1 Bild bis zum 100 Bild Aderst?
Diese Männer verwechseln ihren Schwanz mit Blumen! Denn Frauen lieben es, wenn man ihnen nicht nur eine Rose schenkt, sondern gleich einen ganzen Strauss.

Zurück
Oben