Seinen Schwanz präsentieren….

Wenn mich einer Daten will, möcht ich schon vorher gern seinen Schwanz sehen.
Schreiben kann mann ja vieles, aber wie schauts wirklich aus.
Ich mag z.B. kleinere Schwänze.
Und da ist ein Foto gut um abzuschäzen ob er in meinen Arsch passt oder nicht.

Ich denke das viele Männer komplimente auf ihre Schwänze brauchen vor allem von Frauen weil viele von Ihnen Minderwertigkeitskomplexe haben. Außerdem werden sie geil wenn sie komplimente erhalten. Ferner machen sie sich hoffnung eine Dame zu treffen oder ein Paar. Jedoch kurz vor einem Treffen sagen sie immer ab oder finden ausreden um sich nicht zu Treffen weil sie sich ein Treffen nicht zutrauen. Die meisten sind tatsächlich Tastatur Wixxer.
da is schon was dran .... ⛔️aber es nicht alle TW ☝️😁

Ja ich zeig meinen auch gern her und was dagegen?Für was seid ihr dann hier im Erotikforum?Wollt ihr leicht Bilder von Bergen,Seen,Stadte sehen dann seid ihr hier aber falsch.Net bös sein!

Ja ich zeig meinen auch gern her und was dagegen?Für was seid ihr dann hier im Erotikforum?Wollt ihr leicht Bilder von Bergen,Seen,Stadte sehen dann seid ihr hier aber falsch.Net bös sein!
Es ist schon ein kleiner Unterschied, wenn in einem Fotothread im richtigen Unterforum sich die Männer gegenseitig ihre Schwänze zeigen oder man sie allen ungefragt unter die Nase reibt. Selbst, wenn Du 1000 entsprechende Bilder in Deinen Alben und hunderte gepostet hast, stört das niemanden. Ungefragt zusenden oder im falschen Bereich posten, ist nicht in Ordnung. Denn z.B. im „Sex Talk“ will man diskutieren und nicht Zumpferln schauen.

Es ist schon ein kleiner Unterschied, wenn in einem Fotothread im richtigen Unterforum sich die Männer gegenseitig ihre Schwänze zeigen oder man sie allen ungefragt unter die Nase reibt. Selbst, wenn Du 1000 entsprechende Bilder in Deinen Alben und hunderte gepostet hast, stört das niemanden. Ungefragt zusenden oder im falschen Bereich posten, ist nicht in Ordnung. Denn z.B. im „Sex Talk“ will man diskutieren und nicht Zumpferln schauen.
Da gib ich dir recht und stimmt auch.

Warum gibt es so viele Männer/User die über mehrere Seiten in ihrem Profil 100mal ihren Schwanz zeigen müssen…. was ist denn vom 1 Bild bis zum 100 Bild Aderst?? Oder verstehen wir da was falsch?!?!
ich präsentiere @Mitglied #207294 sehr oft und auch relativ penetrant meinen gewaltig ( je nachdem wie das Licht, Uhrzeit, Planetenkonstellation herrscht) schon fast extremitösen Vorderlader FLAK , sie stubst ihn gelegentlich an oder hängt a Gschirrtiachl auf.
I glaub tief in ihr drin is afoch neidisch auf erm..... 🤣😝🤣😝🤣😝

Gähn i glaub i bin afoch zmiad fia so an Bledsinn 🙃

Zurück
Oben