Seinen Schwanz präsentieren….

Warum gibt es so viele Männer/User die über mehrere Seiten in ihrem Profil 100mal ihren Schwanz zeigen müssen…. was ist denn vom 1 Bild bis zum 100 Bild Aderst?? Oder verstehen wir da was falsch?!?!
Egal ist es, host eins gesehen hast die alle gesehen.
Also mir ist des egal, muss sie mir ja nicht ansehen.

Ich vermute dass sind diejenigen, die in erster Linie auf Männer stehen und nicht auf Frauen. Weil gefühlt die Männer weitaus mehr Freude daran haben.

Ich wollte auch mal meine Eichel als Profilbild nehmen, da ich der Meinung bin, dass ich mit Abstand die schönste hier habe, fand es aber dann unpassend.

Hier meine Eichel:

Obs schön ist, da kann man geteilter Meinung sein.
Aber groß ist sie - passt die überhaupt in die Hose?
Ohje.... jetzt hab ich Kopfkino... :oops:

Aber ich werde hier lieber wieder verschwinden und nie wieder zurück kommen...
Ich war schon zu oft Nemesis für einen Thread :undweg:

Ich glaube auch, dass es hier um Minderwertigkeitskomplexe und Bestätigung geht.

Anmerken möchte ich, dass ich noch nie in meinem Leben so viele hässliche Schwänze wie hier gesehen hab. Ich war immer in langen Beziehungen, hab nicht so viele Partner gehabt und fand diese untenrum nicht unhübsch. Um so mehr bin ich über die verbogenen, krummen, teilweise optisch verstümmelten Dinger hier verdutzt.

Ich glaube auch, dass es hier um Minderwertigkeitskomplexe und Bestätigung geht.

Anmerken möchte ich, dass ich noch nie in meinem Leben so viele hässliche Schwänze wie hier gesehen hab. Ich war immer in langen Beziehungen, hab nicht so viele Partner gehabt und fand diese untenrum nicht unhübsch. Um so mehr bin ich über die verbogenen, krummen, teilweise optisch verstümmelten Dinger hier verdutzt.
Ich glaub du zerstörst da einige Herren, okay, mit den Herren das lassen wir mal weg. :mrgreen:

Dann kommt der Umstand noch dazu, wenn man nicht fotografieren kann soll man es lassen, oder lieber Blumen und Wolken fotografieren, die sehen immer gut aus 👌

Ich glaub du zerstörst da einige Herren, okay, mit den Herren das lassen wir mal weg. :mrgreen:

Ich würde so gerne einmal wirklich ehrlich, einige dieser Fotos bewerten. Bei manchen gleicht die Eichel einem Bombenanschlag, dann gibts welche mit Genitalwarzen 😳, ewig lange Rüssel sind auch nicht ästhetisch und so krumme Dinger auch nicht. Mir ist schon klar, dass Mann nichts dafür kann, darum geht's ja auch nicht.

Warum gibt es so viele Männer/User die über mehrere Seiten in ihrem Profil 100mal ihren Schwanz zeigen müssen…. was ist denn vom 1 Bild bis zum 100 Bild Aderst?? Oder verstehen wir da was falsch?!?!
Nach mittlerweile 15 Jahren hier im Forum hinterfrage ich manche Dinge nicht mehr...
In den Alben ist es legitim und wo, wenn nicht hier im Forum, sollte man denn solche Bilder posten...
Was die Avas betrifft... inzwischen sind sie mir komplett Conchita und wenn sich Mr. Dreibein selbst auf sein "bestes" Stück minimiert, dann soll es wohl so sein...

Zurück
Oben