- Reaktionen
- 1.519
Hat sicher seinen Reiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihre Musik ist nicht jedermans Geschmack. Ihre Stimme hingehen ist gewaltig.Wirklich sittenwidrig allerdings ist ihr Gesang.
Ich finde die sportliche Leistung von Balletttänzern auch beeindruckend, aber anschauen mag ich mir das trotzdem nichtIhre Musik ist nicht jedermans Geschmack. Ihre Stimme hingehen ist gewaltig.
Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mit einem Foto in Jeans, mit einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!Es ist wohl nie gut alles über einen Kamm zu scheren. Nackheit sollte keinem Gewaltsam aufgedrückt werden, denn dann kommt schnell Ablehnung auf. Frauen schauen wohl etwas weniger als Männer auf einen Körper. Dennoch es gibt auch Frauen die hinschauen, auch wenn sie es oft nicht zugeben.
Die meisten Männer sind wohl ziemlich "einfach gestrickt", was das angeht. Diejenigen welche sich so präsentieren, schließen vermutlich von sich auf die Frauen.Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mir einem Foto in Jeans, mir einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!
leider checken es viele noch immer nicht, dass erotik und sinnlichkeit nicht immer nur in eindeutig inszeniertem sondern von humor, intelligenz bis hinüber zu ausstrahlung und fantasie reichen;Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mit einem Foto in Jeans, mit einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!
Die meisten Männer sind wohl ziemlich "einfach gestrickt", was das angeht. Diejenigen welche sich so präsentieren, schließen vermutlich von sich auf die Frauen.
Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mit einem Foto in Jeans, mit einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!
Ja stimmt das habe ich schon einmal gehört. Die Fantasie ist wichtig, zumindest am Anfang, später darf es dann mehr sein.Ich schaue mir gerne schöne Männerkörper an. Aber an ALLE Männer: hört doch bitte auf, nur Zipfelfotos zu posten, langweilig und Fantasielos. Wie wärs mit einem Foto in Jeans, mit einem lässigen Hemd? Darf auch gerne offen sein. DAS beflügelt die Fantasie viel mehr!
Hauptsache „steht“.Der Zipfel steht da eben an letzter Stelle.
Solange Hoffnung be-steht…Hauptsache „steht“.
Des ist wegen der Symmetrie.Hauptsache „steht“.
Aha… erklär mir das genauer bitte.Des ist wegen der Symmetrie.
Ähm.Aha… erklär mir das genauer bitte.
Ein Penis kann symmetrisch hängen oder stehen, oder asymmetrisch, je nach BauÄhm.
Nun ja so ein schlaffes rumhängen sieht nie gut aus. Erinnert an faule Säcke.
Und unsymetrische Körper sind zudem oft hässlich.
Öööööhmmmmm, wie ist das dann mit Brüsten wenn sie hängen ?Ähm.
Nun ja so ein schlaffes rumhängen sieht nie gut aus. Erinnert an faule Säcke.
Und unsymetrische Körper sind zudem oft hässlich.
Eine Brust ist ja meist größer als die andere, also wieder nix mit SymmetrieÖööööhmmmmm, wie ist das dann mit Brüsten wenn sie hängen ?
Oder gilt das dann als symmetrischästhetisch weils zwei sind ?
Ich hab glücklicherweise unsymmetrische Hände.Eine Brust ist ja meist größer als die andere, also wieder nix mit Symmetrie
Sex sellsman ist es ja von stars und sternchen gewohnt und auch gestern wieder im tv:
die gute helene fischer in ihrer show samt einem grossteil ihrer weiblichen gäste, outfits die am schmalen grat zwischen sexy und nuttig balancieren. und auch die normale frau, abseits eines jeden öffentlichen glamours, schrammt oft gerade noch am jetzt wird's aber richtig peinlich vorbei.
woher stammt sie, diese lust am sich zeigen wollen? wann schlich sie sich langsam in unser leben ein? oder war sie immer schon da? liegt frau einfach der exhibitionismus mehr im blut als dem manne? oder sind die männer gleich?
Helenchen ist meiner Meinung nach eine schöne Frau.Ich finde die sportliche Leistung von Balletttänzern auch beeindruckend, aber anschauen mag ich mir das trotzdem nicht
Der Opa von dem Film Muttertag würde "Achso" sagen.Ein Penis kann symmetrisch hängen oder stehen, oder asymmetrisch, je nach Bau