die lust am sich präsentieren.

...in diesem Zusammenhang eher Frevel.
Da fällt mir nur mehr der Titel seines 9. Album ein, passend zu diesem Thread...die Handvoll die es kennt wird eh schon wissen, warum es passt.

1703707199032.png
Zu diesem Thread wäre heute noch eine Platz zwischen zwei Rillen frei.......

...in diesem Zusammenhang eher Frevel.
Da fällt mir nur mehr der Titel seines 9. Album ein, passend zu diesem Thread...die Handvoll die es kennt wird eh schon wissen, warum es passt.

Anhang anzeigen 12176466
Zu diesem Thread wäre heute noch eine Platz zwischen zwei Rillen frei.......
Ich bin ein alter Hund und hab meine wilden Jahre (fast hinter mir) auch wenn ich nicht Frank bin.

Das Cover verwirrt- war das nicht das achte ?

Ich frevle gerne ein wenig.

Und ich dachte die fangen gerade erst an :lalala:
Für die älteren Herren immer etwas schwierig zu fassen, obwohl sie so viele Gschichten aus der Gruft zu erzählen haben (die meist am Oberstufenschmäh sind), dass es erst jetzt wirklich anfängt. Akzeptieren, dass man begehrt wird und eine Frau auch begehen zu lassen, ist wohl ein breitere Weg für den Mann als für die Frau. :D

Schön dabei zu sein, gell?
Dabei zu sein ältere Prüderanten fast jungfräulich zu knacken und soooooo erfahren - kann schon was.

Viel Spaß Euch Süßen!
....und jeden Tag eine Neuentdeckung.....guten Rutsch sowieso.....

man ist es ja von stars und sternchen gewohnt und auch gestern wieder im tv:
... was Du alles gewohnt bist?! :eek:
die gute helene fischer in ihrer show samt einem grossteil ihrer weiblichen gäste, outfits die am schmalen grat zwischen sexy und nuttig balancieren. ....
Das nennt sich seit Jahrzehnten "Berufskleidung" - ;)

.... und auch die normale frau, abseits eines jeden öffentlichen glamours, schrammt oft gerade noch am jetzt wird's aber richtig peinlich vorbei.
..
Tja, wenn sie eine ordentliche Typ- und Stylingberatung gebucht hätten - gäbe es dieses Problem nicht.
Ist ja auch ein Businessmodel - und Vorgriff auf später: gendergerecht nachgefragt. ;)
...woher stammt sie, diese lust am sich zeigen wollen? ..
:schulterzuck:
... wann schlich sie sich langsam in unser leben ein?....
In meines sicher nicht. "Unser" ... :hmm: ?
... oder war sie immer schon da? ..
Das Böse ist immer und überall?? :vorsichtig:
... liegt frau einfach der exhibitionismus mehr im blut als dem manne? ...
Hängt meist vom Mann in der näheren Umgebung ab. :cool:
... oder sind die männer gleich?
Alles Schweine und kaufen dicken BMW oder vergleichbares Gefährt und fahren dann zu schnell ....

Die Lust am Präsentieren benötigt die Lust am Konsumieren. Who is to blame? ;)

Die Frage ist warum und rechnet sich das.
Wenn nicht: Zum Verschenken hat keiner was.
Wer das Ziel nicht genau kennt, wenn er seine Intimität dafür aufgibt, ist für andere ein hohles Nüsschen. :)
... ich tät mich gelegentlich schon verschenken - will aber niemand haben.... :cool:
:mrgreen:
Tja, in meiner hohlen Nuss male ich mir so manches Ziel aus..... :haha:

Kommt auch darauf an, WO Frau das macht.
Für meine Frau ist z.B. das sich in hübschen Dessous zu zeigen, sexy zu sein und die Blicke der Männer in einem Swingerclub zu bemerken, Teil des Kicks. Auch für mich!
Im Alltag ist das aber absolut nicht der Fall!

Ein gewisses Maß an Doppelleben ist eben reizvoll!

man ist es ja von stars und sternchen gewohnt und auch gestern wieder im tv:

die gute helene fischer in ihrer show samt einem grossteil ihrer weiblichen gäste, outfits die am schmalen grat zwischen sexy und nuttig balancieren. und auch die normale frau, abseits eines jeden öffentlichen glamours, schrammt oft gerade noch am jetzt wird's aber richtig peinlich vorbei.

woher stammt sie, diese lust am sich zeigen wollen? wann schlich sie sich langsam in unser leben ein? oder war sie immer schon da? liegt frau einfach der exhibitionismus mehr im blut als dem manne? oder sind die männer gleich?

Ich denke mal, dass hat mit der Spezies Mensch zu tun.
Viele Menschen (nicht alle) neigen dazu nach einer Selbstbestätigung zu suchen. Man will Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Vor allem in unserer heutigen Zeit ist es ein leichtes, sich in den Vordergrund zu stellen, sich zu "präsentieren"
Durch die Medien sind wir auch allzeit über den neuesten Trascht und Klatsch informiert...
Wenn man Talent hat (oder einen guten Körper...oder beides...ist leider so) dann hat man gute Chancen "Gesehen" zu werden.,..

Leider werden hier dann ganz gerne Grenzen überschritten
Wenn man ohne Skruppel oder Scham nach Fame hascht

Natürlich hat alles seine Grenzen, vor allem wenn dies zu einer Sucht oder Zwanghaften Störung (z.B.: Narzist) wird

Aber im Grunde glaub ich, ist der Mensch halt Größenteils so

Zurück
Oben