- Reaktionen
- 82.630
- Checks
- 36
das ist wohl eine sehr individuelle Entscheidung...Leder, dunkelschwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist wohl eine sehr individuelle Entscheidung...Leder, dunkelschwarz?
Deswegen erinnere ich mich an den:Stil kann man nicht kaufen.
Je nach Zielgruppe… wobei wir da wieder beim Eröffnungsposting wären.das ist wohl eine sehr individuelle Entscheidung...
Wer wäre die männliche Helene Fischer?Je nach Zielgruppe… wobei wir da wieder beim Eröffnungsposting wären.
Freddy Mercury, aber ich glaube nur früher. Jetzt wohl eher nicht mehr so...Wer wäre die männliche Helene Fischer?
Gabalier, der sieht ziemlich pervers in Leder aus.Wer wäre die männliche Helene Fischer?
Gabalier, der sieht ziemlich pervers in Leder aus.
Schlechte Musik macht er auch.
Passt.
Better than warm Beer and cold womenDeswegen erinnere ich mich an den:
„The best you can have, they say, are good women and cheap booze.
But to be honest, I like my booze good and my women cheap.“
Jetzt hast ma wieder bock auf Tom Waits gmachtBetter than warm Beer and cold women
(Tom Waits)
Ich bin ein alter Hund und hab meine wilden Jahre (fast hinter mir) auch wenn ich nicht Frank bin....in diesem Zusammenhang eher Frevel.
Da fällt mir nur mehr der Titel seines 9. Album ein, passend zu diesem Thread...die Handvoll die es kennt wird eh schon wissen, warum es passt.
Anhang anzeigen 12176466
Zu diesem Thread wäre heute noch eine Platz zwischen zwei Rillen frei.......
Und ich dachte die fangen gerade erst anhab meine wilden Jahre (fast hinter mir)
Für die älteren Herren immer etwas schwierig zu fassen, obwohl sie so viele Gschichten aus der Gruft zu erzählen haben (die meist am Oberstufenschmäh sind), dass es erst jetzt wirklich anfängt. Akzeptieren, dass man begehrt wird und eine Frau auch begehen zu lassen, ist wohl ein breitere Weg für den Mann als für die Frau.Und ich dachte die fangen gerade erst an
Die Frage ist warum und rechnet sich das.Klar präsentieren sich gerne Leute
... was Du alles gewohnt bist?!man ist es ja von stars und sternchen gewohnt und auch gestern wieder im tv:
Das nennt sich seit Jahrzehnten "Berufskleidung" -die gute helene fischer in ihrer show samt einem grossteil ihrer weiblichen gäste, outfits die am schmalen grat zwischen sexy und nuttig balancieren. ....
Tja, wenn sie eine ordentliche Typ- und Stylingberatung gebucht hätten - gäbe es dieses Problem nicht..... und auch die normale frau, abseits eines jeden öffentlichen glamours, schrammt oft gerade noch am jetzt wird's aber richtig peinlich vorbei.
..
...woher stammt sie, diese lust am sich zeigen wollen? ..
In meines sicher nicht. "Unser" ... ?... wann schlich sie sich langsam in unser leben ein?....
Das Böse ist immer und überall??... oder war sie immer schon da? ..
Hängt meist vom Mann in der näheren Umgebung ab.... liegt frau einfach der exhibitionismus mehr im blut als dem manne? ...
Alles Schweine und kaufen dicken BMW oder vergleichbares Gefährt und fahren dann zu schnell ....... oder sind die männer gleich?
... ich tät mich gelegentlich schon verschenken - will aber niemand haben....Die Frage ist warum und rechnet sich das.
Wenn nicht: Zum Verschenken hat keiner was.
Wer das Ziel nicht genau kennt, wenn er seine Intimität dafür aufgibt, ist für andere ein hohles Nüsschen.
man ist es ja von stars und sternchen gewohnt und auch gestern wieder im tv:
die gute helene fischer in ihrer show samt einem grossteil ihrer weiblichen gäste, outfits die am schmalen grat zwischen sexy und nuttig balancieren. und auch die normale frau, abseits eines jeden öffentlichen glamours, schrammt oft gerade noch am jetzt wird's aber richtig peinlich vorbei.
woher stammt sie, diese lust am sich zeigen wollen? wann schlich sie sich langsam in unser leben ein? oder war sie immer schon da? liegt frau einfach der exhibitionismus mehr im blut als dem manne? oder sind die männer gleich?