K
Gast
(Gelöschter Account)
...und Motten lockts auch an...
...was dann gerne mal zu einer spontanen, äußerst kurzfristigen Transformation zum Glühwürmchen führt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und Motten lockts auch an...
Wenns richtig heiß hergeht......was dann gerne mal zu einer spontanen, äußerst kurzfristigen Transformation zum Glühwürmchen führt...
Ist das bei der im Beispiel genannten Helene Fischer auch so, dass ihre Fans vorwiegend männlich sind?Lustig dass immer die Frauen kritisiert werden die sich zeigen. "Sex sells" funktioniert auf Grund der überwiegend männlichen Konsumenten
Sicher irgendwelche neureichen Emporkömmlinge. Echter alteingesessener Geldadel kann das nicht sein.Diese Armut widert mich an. Um 1,5 Millionen geht sich nichtmal 1 Stück der Kelly Rose Gold Bag von Hermes aus. Wie soll sich Frau mit diesen 27 Billighandtaschen von der Stange besonders fühlen?
Kann ich dir so nicht beantworten. Ich weiß nur, dass ich schon so einigen Mann sagen hörte, dass er die nicht von der Bettkante stoßen würdeIst das bei der im Beispiel genannten Helene Fischer auch so, dass ihre Fans vorwiegend männlich sind?
Gibt's da wo verlässliche Zahlen zur Gender-Ratio beim Ticket-Verkauf?
Bei "downloads" ihrer Musik wird's eher wurscht sein - da hört man sie nur und sieht sie nicht.
Ich empfinde Bettkanten als keinen sehr bevorzugten Ort - was natürlich auch von der Bauart des Bettes abhängt.Kann ich dir so nicht beantworten. Ich weiß nur, dass ich schon so einigen Mann sagen hörte, dass er die nicht von der Bettkante stoßen würde
Ich glaube auch nicht, dass sie mehr gehört wird, weil sie sich so zeigt. Ich glaub lediglich dass sie deswegen mehr mediale Präsenz hat.Ich empfinde Bettkanten als keinen sehr bevorzugten Ort - was natürlich auch von der Bauart des Bettes abhängt.
Ich würde sie ganz sicher von der Kante wegschubbsen - stellt sich nur die Frage, in welche Richtung.
Leider ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich je vor der Entscheidung stehen werde,
auf welche der Seite der Kante ich sie denn schubbsen solle - rein ins Bett oder raus.
Ich kaufe dennoch weder ihre Lieder im Download noch ihre Konzerttickets.
Männer ficken bekanntlich alls, was bei drei net am Bam is.Kann ich dir so nicht beantworten. Ich weiß nur, dass ich schon so einigen Mann sagen hörte, dass er die nicht von der Bettkante stoßen würde
Kommst Du in Deinem Alter noch so schnell auf einen Baum?Männer ficken bekanntlich alls, was bei drei net am Bam is.
Rauf scho, aber i will net beim Fickn wo obefalln.Kommst Du in Deinem Alter noch so schnell auf einen Baum?
Die Zeiten ändern sich allmählich. Es gibt immer mehr Kosmetika für Männer und viele Frauen achten schon auf gutaussehende Männer.
Es kommt jedoch vor, dass im Beruf erfolgreiche Frauen, beides wollen, einen Mann der finanziell potent ist und den Haushalt macht und
natürlich auch noch ein Adonis ist. Vielleicht wollen sich da manche Männer auch schon mehr präsentieren.
Für solche niedrigen Tätigkeiten gibts doch Frauen, die das wesentlich besser können...Nur beim Haushalt schwächelt er etwas.
Hab ich ein Glück, ich hab eineAlso doch die eierlegende Wollmilchsau.
Geht mir a so. Da tatert sogar der Conan schwächeln.Naja, wir Frauen geben es auch kleiner. Meiner ist zum Beispiel ein potenter Adonis. Nur beim Haushalt schwächelt er etwas.
Putzfrauen?Für solche niedrigen Tätigkeiten gibts doch Frauen, die das wesentlich besser können...
Putzfrauen schauen in Strapsen beim Putzen einfach besser aus.Putzfrauen?
Wobei ich es ja sexistisch finde, Männern zu unterstellen sie wären darin schlechter.
Männer sollten den ganzen Schnörkel einfach weglassen. Geht dann viel einfacher.Putzfrauen schauen in Strapsen beim Putzen einfach besser aus.
Wie @Mitglied #490845 schon erwähnte, können Männer meist optisch mit Frauen schlecht mithalten...auch beim Putzen...Putzfrauen?
Wobei ich es ja sexistisch finde, Männern zu unterstellen sie wären darin schlechter.
Zumindest im 'echten Leben' ... in der virtuellen Welt kann man durchaus auch mit seiner Persönlichkeit punkten ohne einen Blick auf seine äußere Erscheinung zuzulassen.Naja, Persönlichkeit sieht eben niemand.
Man muss sich ja nicht gleich zum Objekt machen, aber die äussere Erscheinung ist eben das Erste, das andere von einem sehen.