Seingerclub nur für Paare

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich habe meiner Frau erzählt, dass es mich reizen würde mal mit ihr in einen Swingerclub zu gehen.
Sie hat etwas skeptsis geäußert und meinte,dass sie es sich etwas "ekelig" vorstellt, irgendwo zu sitzen oder zu liegen wo vor ein paar Minuten noch jemand anders Sex hatte und seine Spuren hinterlassen hat.
Und das Thema mit den Soloherren, ist ihr auch nich ganz recht.
Wir möchten auch keinen Partnertausch, einfach bei einer schönen Atmosphäre einen interessanten Abend verbringen.

Sprich: Wir suchen einen exklusiven Swingerclub NUR für Paare.
Der Preis ist nicht relevant, was gut ist,darf auch was kosten.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für uns...

Hallo Lino.
Ich kann Euch nur empfehlen, die Erfahrung eines Swingerclubs zu machen. Es gibt fast in jedem Club Paarabende, mußt nur auf der Homepage nachschauen.
Wir waren auch die erstenmale an Paarabenden. Das Erste Mal überhaupt im Urlaub weit weg, damit wir sicher waren daß uns niemand kennt. Ich hab ständig damit gerechnet, daß meine Liebe jederzeit abbricht auf dem Weg zum Club. Wie wir dann dort waren hat sie sich auf einmal nicht mehr halten können, und ich hab nur so gestaunt.

Auf jeden Fall meine ich sollte der schwächere Part in Eurer Bezihung hier den Ton angeben wo s langgeht. Du solltest dabei nichts überstürzen. Wenn du vertrauen und achtung zeigst, dann wirst du auch die süssen Früchte ernten.
LG

Hallo zusammen,
ich habe meiner Frau erzählt, dass es mich reizen würde mal mit ihr in einen Swingerclub zu gehen.
Sie hat etwas skeptsis geäußert und meinte,dass sie es sich etwas "ekelig" vorstellt, irgendwo zu sitzen oder zu liegen wo vor ein paar Minuten noch jemand anders Sex hatte und seine Spuren hinterlassen hat.
Wir möchten auch keinen Partnertausch, einfach bei einer schönen Atmosphäre einen interessanten Abend verbringen.

nea.gif Swingerklubs sind generell so schreckliche Orte, dass Eintritt verlangen können dafür. Geh mit ihr lieber schön essen, wenn ihr unsicher seit und sie nicht will. Auch wenn nur Paare dort sind, sind Männer dort und nicht nur geile Frauen für dich.

Hallo Lino.
Ich kann Euch nur empfehlen, die Erfahrung eines Swingerclubs zu machen. Es gibt fast in jedem Club Paarabende, mußt nur auf der Homepage nachschauen.
Wir waren auch die erstenmale an Paarabenden. Das Erste Mal überhaupt im Urlaub weit weg, damit wir sicher waren daß uns niemand kennt. Ich hab ständig damit gerechnet, daß meine Liebe jederzeit abbricht auf dem Weg zum Club. Wie wir dann dort waren hat sie sich auf einmal nicht mehr halten können, und ich hab nur so gestaunt.

Auf jeden Fall meine ich sollte der schwächere Part in Eurer Bezihung hier den Ton angeben wo s langgeht. Du solltest dabei nichts überstürzen. Wenn du vertrauen und achtung zeigst, dann wirst du auch die süssen Früchte ernten.
LG

scratch_one-s_head.gif Der "schwächere Part"? Macht's vorher einen Kraftwettbewerb?

:schulterzuck: Wenn's drinnen einen Bekannten seht's, dann ist dieser ja auch da drin! Geht der dann damit hausieren dass er euch im Swingerklub gesehen hat? :haha:

:roll:........"du Schatz, ich war gestern im Swingerklub, stell dir vor, da habe ich die Meiers gesehen" :hahaha:

;) In keinem Klub besteht eine Fickpflicht und Solo-Herren erwerben sich durch die Bezahlung eines Eintrittsgeldes kein Recht auf eines solchen. Es kursieren da meist falsche Vorstellungen über diese Spelunken herum, weil's fälschlich für Bordelle gehalten werden.

logisch, für tipps bin i immer zum haben: sag ihr, wieviele leute in einen see pissen, in ein freibad, wieviele bazillen am griff vom einkaufswagen haften, wieviele bakterien in der luft herumschwirren, bettwanzen ficken in eurem bett,.........jez kannst beruhigt mit ihr in einen club gehen.

bitte gerne :D

Hallo zusammen,

Seingerclub ??

Hallo Lino.

LG
Uns geht's genauso wie dir, zudem konnte der Text auch von mir stammen. Haben oft darüber geredet, jedoch noch nicht geschafft eine Club zu besuchen, da sie noch nicht so weit ist und ich sie auch nicht drängen möchte. Halltest mich am Laufenden und erzähl uns danach deine Erfahrungen.

Zurück
Oben