Seitensprung! - gibts den wirklich?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Also ich frage mich ob es den normalen Seitensprung wirklich gibt,oder ob er nur in der männlichen Phantasie bzw. in diversen Märchen für Erwachsene vorkommt.

Ich selbst bin 35,191 gross ,schlank und gutaussehend (wird mir oft von Frauen bestätigt) -aber es ist mir noch passiert,dass mich eine Frau verführen wollte (nur mal für eine Nummer)

Liegt es an mir - bin ich eher der Schwiegersohntyp und nicht der Hausarbeiter der die Lust der Frauen anregt;

Oder hatte ich bis jetzt das "Pech" immer an die falschen Frauen gekommen zu sein;

Wie geht es euch damit - natürlich wäre die weibliche Meinung auch höchst interessant....

Liegt es an mir - bin ich eher der Schwiegersohntyp und nicht der Hausarbeiter der die Lust der Frauen anregt;

vielleicht solltest du dich auf die mütter deiner frauen konzentrieren. ;)

in der tat kann ich dir diese frage aber nicht beantworten.

Ja den Seitensprung gibt es wirklich wenn ein Mensch neben der Partnerschaft halt fremdgeht.
Irgendwie komm ich mit der Logik des Eingangsposting ned klar was hat es mit Seitensprung zu tun bist du verheiratet oder die Frauen?
Willst du eine Beziehung aufbauen?

der Seitensprung ist ja ein "Sprung", also Hupfen musst schon selbst, nicht bloss warten, dass Dich die Frauen anhupfen

Odr?

Irgendwie hat der Probleme mit der Definition eines Seitensprungs. Bin auch schon mal nur bild ich mir darauf auf gar keinen Fall was ein!

Lieber Kollege!

Also ich bin jetzt 40, zum 3. Mal verheiratet , das heisst bei mir, dass
ich für jeden Seitensprung heiraten musste ;-))
Dazwischen habe ich schon einige Damen kennengelernt, doch im Prinzip habe ich dieselbe Erfahrung gemacht wie Du. Die tollen Erlebnisse mit Seitensprüngen und ewiggeilen Frauen sind meiner Meinung nach den wilden "Jungen" überlassen oder einem Lotto- sagen wir mal - Fünfer - gleichzusetzen. Aber eines sei gesagt: Lass niemals eine Gelegenheit aus, sie kommt nie wieder ;-).

Ja den Seitensprung gibt es wirklich. Ich bin noch nicht zur Seite gesprungen.....:mrgreen: aber habe mich für einen "Neuen" halt getrennt.

@ rojo

Wer macht denn den Fehler 3x zu heiraten? Bzw. sich 2x scheiden lassen und nochmals heiraten? :shock: :shock: :shock:

Wenn Du das wirklich wissen willst, wärs eine sehr lange Geschichte ;-) Und wenn Du mich kennen würdest, erst recht *ggg

Also -danke ersmals für eure Stellungnahmen (zum Teil wenigstens)

Ich meinte eigentlich ob es wirklich Frauen gibt die auf ein kurzes Abenteuer aus sind, eben eine schnelle (oder längere) Nummer,ohne gleich auf eine Beziehung aus zu sein.

Dacht ichs mir! Du meintest ONS und sagtest Seitensprung!
Das eine muss mit dem anderen nicht zwangsläufig zu tun haben.

Sicher gibt es auch Frauen, die nur auf ONS aus sind - why not? Aber ich denke, da mußt schon selbst aktiv werden und auf Flirtsignale achten... denn ich vermute mal, daß die wenigsten Frauen zum "Anbaggern" auf einen Mann zugehen - natürlich gibt es auch Ausnahmen... aber meist ist es, denk ich noch umgekehrt...

Also ich kann ihm gut verstehen. Ungefähr geht es mir auch so. Ich habe zwar immer wieder die Möglichkeit aber immer nur mit Frauen die meine Lebensgefährtin kennen. Ich weiß nicht ob es der Reiz ist, denn Mann einer Freundin/Bekannten zu verführen oder ob Frauen einfach mehr Zeit brauchen bzw. erst eine Basis aufbauen müssen.

Ich kneif dann aber immer weil mir die Gefahr einfach zu groß ist, dass meine LG draufkommt. Außerdem würde ich es schäbig finden mit der Freundin meiner LG ins Bett zu hüpfen.

Eine Fremde, die ich erst kurz kenne, hat mir diesbezüglich noch kein Zeichen gegeben. Aber genau das würde mich reizen.
Lg Martin

Na toll -endlich werde ich verstanden !!!!!!!

mir gehts genauso mit den Freundinnen oder Kolleginnen meine Lebensgefährtin... Schade eigentlich!

Hallo!

Also ich frage mich ob es den normalen Seitensprung wirklich gibt...

was verstehst denn unter "normalen" Seitensprung?

Ich meinte eigentlich ob es wirklich Frauen gibt die auf ein kurzes Abenteuer aus sind, eben eine schnelle (oder längere) Nummer,ohne gleich auf eine Beziehung aus zu sein.

gibt es!!!!!

Eine Fremde, die ich erst kurz kenne, hat mir diesbezüglich noch kein Zeichen gegeben.

Na dann spring doch DU mal und gib DU Zeichen?!

Ich glaube, dass es sehrwohl einige Frauen gibt, die auf Affären (egal ob lang- oder kurzfristig) mit vergebenen Männern aus sind, allerdings warten DIE dann wohl meistens darauf, dass der Mann den ersten Schritt macht, um vielleicht nicht das Gefühl zu haben, sich aktiv in eine bestehende Beziehung eingemischt zu haben.

@ luxi1974

warum sind einige Frauen auf Affären mit vergebenen -verheirateten Männern aus? :fragezeichen: Nächstes mal steck ich den Ehering wieder an :!:

Zurück
Oben