seitensprung!!! wie???

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche aber ich finde nicht. ist es so schwer??? jede tut es ich finde die richtige nicht...

Wie meinst du das bitte?
Wie und wo suchst du?
Was suchst du?

In deinem Profil fehlen etwa eine Altersangabe und dein Geschlecht!

Und wie sollte "die Richtige" sein?

Sind jetzt keine blöden Fragen, sondern ernst gemeint. Denn so wirst du da wohl lange warten, wenn du verstehst, was ich meine.

wenn du beim "real"suchen auch so aussagekräftig bist - wunderts mich nicht

Ich pflichte roccorocco bei!

Mal davon ausgehend, dass Du ein Mann bist (weil Du die Richtige suchst), müsstest Du mal angeben, was Du eigentlich willst:
Eine Frau für ´nen ONS.
Eine Frau als Dauer-Geliebte neben der "Haupt"frau!
Einen Seitensprung für ab und zu!

Und je nach dem gibt es verschiedene Möglichkeiten.

So -- und nu bist Du erst wieder dran. Weil Tipps kannst Du nur bekommen, wenn wir wissen, was Du willst. Von jedem zu erwarten, dass er die ganze Bandbreite abdeckt, ist ein bissl viel verlangt.

So long
Benno

also wenn ich eine beziehung habe, dann kann ein seitensprung "passieren"

aber so wie du schilderst, ...

du "suchst" regelrecht, dann würd ich die aktuelle beziehung mal beenden

anscheinend paßt ja irgendwas nicht

es gibt natürlich auch den fall , daß dir eine nicht genug ist, dann ist

rein "sexuell" rasch abhilfe zu schaffen

keine ahnung was du wirklich suchst od. mit deiner beziehung lebst?!

lg stomp

:cool: Schlag einen Test vor: Wir inserieren einfach einmal den klaren Text:

"Die Richtige für Seitensprung gesucht" :mrgreen:
und warten auf eine Flut von Mails und Briefen von all den vielen die's dauernd tun
Aber vielleicht scharren schon einige hier im Forum mit den High-Heels:roll:
:p :p A.

ich glaub wenn du suchst, findest du sicher keine!

deine arme freundin, hey.
also entweder hat sie dir mal gesagt du seist nicht so gut im bett und jetzt suchst du dir bestätigung bei anderen

oder
du bist einfach ein volldepp
entschuldige bitte das ich jetzt so gemein bin, aber ich finds einfach org von dir das du seitensprünge suchst.
geh doch einfach ins puff und gibs dir, die frauen dort tun es wirklich alle!!!!!

lg
sie

Hey, ich dachte "alles was Spaß macht"? Ich denke moralisch muss das jeder mit sich selber ausmachen, man lebt nur einmal (glaub ich zumindest), und keiner kann mit Sicherheit sagen was richtig ist und was falsch. Vielleicht passt es ja auch einfach nur sexuell überhaupt nicht mit seiner Freundin/Frau, aber sonst ist die Beziehung in Ordnung?
Zu der Frage... schwer zu beurteilen wenn man nicht weiß wie du dich mit Frauen so gibst... aber ich glaube wenn man eine Affäre sucht (ich meine jetzt nicht auf Seitensprung bezogen, gilt ja genauso für Singles) sollte man auf möglichst vielen verschiedenen Ebenen Kontakte suchen, also sowohl im Internet (Partnerbörsen), im "richtigen leben" (single-veranstaltungen, bars etc.), über Anzeigen... es gibt immer viele, denen man nicht gefällt (oder umgekehrt), aber die Menge macht's neben der Qualität... ich erinnere mich z.b. an den Typen, der mal bei Vera war - der in ganz Wien tausende Flugblätter an Frauen verteilt hat, wo draufstand "Ich will mit dir schlafen". Der sah nicht überragend aus, aber er hat dadurch mit 37 Frauen geschlafen. Natürlich wollte die Mehrheit nichts von seinem Angebot wissen, aber er hat dadurch sehr viele erreicht und bei ganz schön vielen hat er dadurch anscheinend den Geschmack getroffen. Die Überraschund über die originelle Methode mag aber auch ihren Teil dazu beigetragen haben...

lg
GA

@goldenavator:

ich weiß mein post war gemein. in diesem sinne: nonamewien, sorry!
aber ich wurde schon einmal betrogen und das war ein scheiß gefühl. war etwas geschockt, dass es männer gibt, die sich absichtlich auf die suche machen, um ihre frauen zu betrügen.

klar: alles was spaß macht! dieses motto bleibt auch, aber wenn der spaß auf kosten andere geht, geht das dann doch ein bissi zu weit. und auch wenn es sexuell mit seiner frau nicht so klappt, ist es ihr gegenüber nicht fair.
vielleicht kann man da andere möglichkeiten ausprobieren (mit ihr reden, swingerclub, etc.) ich weiß ja nicht, inwiefern er probleme mit seiner frau hat.

ein seitensprung kann mal passieren, da kann man auch ein auge zumachen und verzeihen. aber sich auf die suche zu machen, finde ich absolut nicht in ordnung.

lg
sie

. . .
ein seitensprung kann mal passieren, da kann man auch ein auge zumachen und verzeihen. aber sich auf die suche zu machen, finde ich absolut nicht in ordnung.
Ich finde es schon in Ordnung. Wenn man auf der einen Seite seine Frau liebt, auf der anderen Seite reden kann, was man will und die Sexwünsche trotzdem unerfüllt bleiben, hat man mMn das Recht, sich einen Ausgleich zu suchen.

Wie man es mit seinem Gewissen vereinbart, bleibt dabei jedem selbst überlassen!

Krass, ich weiß, aber ehrlich!

Benno

Ich finde es schon in Ordnung. Wenn man auf der einen Seite seine Frau liebt, auf der anderen Seite reden kann, was man will und die Sexwünsche trotzdem unerfüllt bleiben, hat man mMn das Recht, sich einen Ausgleich zu suchen.

Wie man es mit seinem Gewissen vereinbart, bleibt dabei jedem selbst überlassen!

Krass, ich weiß, aber ehrlich!

Benno
Und was würdest Du sagen, wenn Du draufkommst, dass Dich Deine Frau schon jahrelang betrügt, weil der Sex mit Dir nicht gut genug ist? Und Du hast es nicht einmal bemerkt?
Oder weiß sie das eh, dass Du sie betrügst, und ist damit einverstanden?

Das kommt aber auch immer darauf an, ob die Frau es ihm irgendwie zu verstehen gibt und auf taube Ohren stößt. Wenn sie z.b. ständig einen Orgasmus vortäuscht, und ihn dann betrügt, finde ich das in höchstem Maße unfair. Auf der anderen Seite, wenn sie sich augenscheinlich nicht recht begeistert zeigt, aber er überhaupt nicht drauf reagiert, oder sie mit ihm redet und ihre Wünsche äußert, aber er gar nicht darauf eingeht, kann ich das irgendwann schon verstehen (wer z.b. den Film "Vom Suchen und Finden der Liebe" gesehen hat... da hab ich die Anke Engelke wirklich total verstanden). Genauso ist es umgekehrt dann wahrscheinlich auch, mal abgesehen vom Orgasmus vortäuschen, weil Männer es da ja etwas schwerer haben.

lg
GA

Wat soll dazu noch gesagt werden. Nen Seitensprung passiert und ist eigentlich schit! Und Du suchst danach?
Buahhh.....
Neeee

:cool: Schlag einen Test vor: Wir inserieren einfach einmal den klaren Text:

"Die Richtige für Seitensprung gesucht" :mrgreen:
und warten auf eine Flut von Mails und Briefen von all den vielen die's dauernd tun
Aber vielleicht scharren schon einige hier im Forum mit den High-Heels:roll:
:p :p A.

lol, das war nochmal ein köstlicher bringer vor dem ins bett gehen! :mrgreen:

den merk ich mir! ;)

@ SMC:

:) LOL *grad am totlachen bin ;-)
....manchmal muss man das wohl ;-)

Zurück
Oben