N
Gast
(Gelöschter Account)
ich suche aber ich finde nicht. ist es so schwer??? jede tut es ich finde die richtige nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jede tut es
Ich finde es schon in Ordnung. Wenn man auf der einen Seite seine Frau liebt, auf der anderen Seite reden kann, was man will und die Sexwünsche trotzdem unerfüllt bleiben, hat man mMn das Recht, sich einen Ausgleich zu suchen.. . .
ein seitensprung kann mal passieren, da kann man auch ein auge zumachen und verzeihen. aber sich auf die suche zu machen, finde ich absolut nicht in ordnung.
Und was würdest Du sagen, wenn Du draufkommst, dass Dich Deine Frau schon jahrelang betrügt, weil der Sex mit Dir nicht gut genug ist? Und Du hast es nicht einmal bemerkt?Ich finde es schon in Ordnung. Wenn man auf der einen Seite seine Frau liebt, auf der anderen Seite reden kann, was man will und die Sexwünsche trotzdem unerfüllt bleiben, hat man mMn das Recht, sich einen Ausgleich zu suchen.
Wie man es mit seinem Gewissen vereinbart, bleibt dabei jedem selbst überlassen!
Krass, ich weiß, aber ehrlich!
Benno
Schlag einen Test vor: Wir inserieren einfach einmal den klaren Text:
"Die Richtige für Seitensprung gesucht"
und warten auf eine Flut von Mails und Briefen von all den vielen die's dauernd tun
Aber vielleicht scharren schon einige hier im Forum mit den High-Heels
A.