Selbstbefriedgung in der Arbeit

Die meisten meiner Kollegen/innen m/w/d machen das! Es beruht da aber ehr auf Hirnwixerei, Arschkriecherei, selbstverherrlichende Selbstdarstellung und Befriedigung der eigenen vermutlich narzisstischeren Anteile ihrer Persönlichkeiten! Im körperlichen Sinne ist Selbstbefriedigung hingegen unter der Klienten gelebter Alltag…ich würde vermuten so bei 50%!

Einen runtergeholt habe ich mir aber auch schonmal…in der Tat animiert durch einen schriftlichen Austausch hier…das hat mich einfach zu sehr „inspiriert“ - als das ich hätte fokussiert weiter meinem Job hätte nachgehen können!

Ansonsten finde ich im Job eigentlich keinen Bedarf da nach…

Einen runtergeholt habe ich mir aber auch schonmal…in der Tat animiert durch einen schriftlichen Austausch hier…das hat mich einfach zu sehr „inspiriert“ - als das ich hätte fokussiert weiter meinem Job hätte nachgehen können!
Ich bestätige das gern!
Sonst gib es hier nämlich nichts geiles, wenn ich mich im Büro jetzt so umsehe 😂

Wenn ich im Büro bin hätte ich nicht den kopf dazu ans masturbieren oder an sex zu denken, gibt dort auch nichts was mich anturnt

Zurück
Oben