- Reaktionen
- 9.009
Kann aber gefährlich sein falls Du erwischt wirst versaust Du Dir die ganze Karriere.geht mir auch so
bissl wixen ist drin wenn ich allein im Büro bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann aber gefährlich sein falls Du erwischt wirst versaust Du Dir die ganze Karriere.geht mir auch so
bissl wixen ist drin wenn ich allein im Büro bin
Kommt auf die Sprosse der Leiter an - viell hat sich ja in diesem Moment der Finder eine Kündigung/Beförderung eingefangtKann aber gefährlich sein falls Du erwischt wirst versaust Du Dir die ganze Karriere.
Dass ist eine super sacheWir hatten mal Sex in einem Meetingraum am Abend nach einer Firmenfeier
absolut richtigKann aber gefährlich sein falls Du erwischt wirst versaust Du Dir die ganze Karriere.
muss ich an Chefe fragenDein Mann ist dein Chef Schatzi ..
Darf auch mal der Botenjunge ran an deine punz ..
muss ich an Chefe fragen
Ich bestätige das gern!Einen runtergeholt habe ich mir aber auch schonmal…in der Tat animiert durch einen schriftlichen Austausch hier…das hat mich einfach zu sehr „inspiriert“ - als das ich hätte fokussiert weiter meinem Job hätte nachgehen können!
Außer mir selber - gibt’s hier nix geiles…sehe ich auch so!Ich bestätige das gern!
Sonst gib es hier nämlich nichts geiles, wenn ich mich im Büro jetzt so umsehe
nö , aber halt auch kein MauerblümchenDu bist a Wahnsinn
nö , aber halt auch kein Mauerblümchen
Morgen, 13.00, Gutschein einlösen, Cafe Karin, - ich bin der mit de orangen Hosnträgernö , aber halt auch kein Mauerblümchen
Arbeite bis 14 Uhr, dann gerne, aber nicht dortMorgen, 13.00, Gutschein einlösen, Cafe Karin, - ich bin der mit de orangen Hosnträger
Ok. - Dein Vorschlag, wo mein Navi auch hin findet. Komme von der Glocknerseite.Arbeite bis 14 Uhr, dann gerne, aber nicht dort
Den klaue ich dirIn der Arbeit geil sein ....ist wohl wie beim Zahnart ... schwierig:
Zahnarzt: Hr. Meyer, Sie müssen unbedingt mit dem Masturbieren aufhören!
Patient: Aber warum Hr. Doktor?
Zahnarzt: Zumindest während der Behandlung ...
Passiert schon malAlso am Klo kommt das schon des öfteren mal vor