Selbstbefriedigung der Frau

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ne ernstgemeinte Frage, wie oder mit was bewegt man:down: eine Frau dazu Selbstbefriedigung zu betreiben?:traurig:
 
Dazu bringen sich Frauen im Normalfall selber, wenn sie Lust darauf haben und wenn nicht, dann eben nicht.
 
Abgesehen von Johnnys Kommentar, verwirrt mich die Frage. Können Sie die Frage vielleicht... präzisieren? Oder zumindest eine Zielvorgabe?

- F
 
:fragezeichen: hä? also im normalfall hat frau grad lust drauf und machts sich selber ;) oder meinst du, wie du sie dazu bewegen kannst, dich zuschaun zu lassen??? :p
 
Zielvorgabe: Sie soll es vor mir machen. Nur mit reden komm ich net weiter. Deswegen meine Frage. Gibs Tricks oder ähnliches?
 
also ich denke das ist unmöglich, meine frau macht es sich auch nieeee selber. mag sich gar nicht berühren. und egal wie erregt sie gerade ist. wenn ich versuche zärtlich ihre hand, dazu zu bewegen, dass sie sich selbst streichelt fährt sie sofort zurück.

also, entweder sie machen es, oder sie machen es nicht denke ich.
 
also ich denke das ist unmöglich, meine frau macht es sich auch nieeee selber. mag sich gar nicht berühren. und egal wie erregt sie gerade ist. wenn ich versuche zärtlich ihre hand, dazu zu bewegen, dass sie sich selbst streichelt fährt sie sofort zurück.

also, entweder sie machen es, oder sie machen es nicht denke ich.

also ich finde das nicht schlimm wenn ich lust habe mache ich es einfach
 
wenn sie nicht will, wirds wohl schwer sein. interessant wäre da, warum sie nicht will. hast du schon mal versucht herauszufinden, wieso? vielleicht findet ihr dann einen zugang.
manchmal brauchts länger bis man genug vertrauen in den partner hat um sowas zu machen. bei manchen sitzt die scham einfach zu tief, denk ich.
 
Zurück
Oben