Selbstbefriedigung neben dem Partner?

Naja, hin und wieder ist es schön den kick zu haben. Aber wenn dann immer nach kurzer Zeit der Mann wach wird und sofort mitmacht, bin ich zwar nicht abgeneigt, aber manchmal wäre es schon schön den kick etwas länger zu haben. Wenn du verstehst wie ich es meine 😁

Hin und wieder, oft kam es nicht zum selbstbefriedigten Orgasmus da sie so geil wurde, dass wir es dann doch zusammen gemacht haben.

Manchmal war es auch nur druck abbauen, sie hat es nicht gestört wenn ichs neben ihr mach, andersrum auch nicht 😁

Hi,

als Frau gehts ja noch, aber als Mann? Wischt man dann die Partnerin ab, wenn man sie vollgekleckert hat?

LG Tom

Mich würde es mal interessieren wer öfter neben dem Partner im Bett liegend, sich selbst befriedigt, aus welchem Grund und an was ihr dabei denkt ?
Wir mögen es gerne den jeweils anderen ab und an beim selbst machen zuzusenden. Das kann sehr reizvoll sein. Speziell wenn sie bestimmt, wann ich kommen darf und wie sie es sehen will.

Wenn ich geil bin und meine Frau gerade nicht, mache ich es öfter alleine. Manchmal hilft sie mir dann, ein anderes mal schläft sie ein. Ich geniesse es jedenfalls wenn sie neben mir liegt und ich sie spüre

Zurück
Oben