- Reaktionen
- 53.237
Nutz es einfach aus wenn sie mit offenem Mund schläftIch hab's schon öfter gemacht wenn ich nachts aufwach und geil bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutz es einfach aus wenn sie mit offenem Mund schläftIch hab's schon öfter gemacht wenn ich nachts aufwach und geil bin
na du hast ideenNutz es einfach aus wenn sie mit offenem Mund schläft
ab und an schon wenn meine frau schläft. manchmal um mich zu befriedigen. manchmal denke ich auch an die gartennachbarin, die ich immer mal vögeleMich würde es mal interessieren wer öfter neben dem Partner im Bett liegend, sich selbst befriedigt, aus welchem Grund und an was ihr dabei denkt ?
Sehr schön gefällt ins ,machst Nachbarschaftshilfeab und an schon wenn meine frau schläft. manchmal um mich zu befriedigen. manchmal denke ich auch an die gartennachbarin, die ich immer mal vögele
Sollte in einer guten Beziehung normal sein,das man neben oder mit dem Partner wichsen darf....
Hat doch auch was oder nichtJa, bleibt nur selten unbemerkt.
Sehr schön !!!Hin und wieder, oft kam es nicht zum selbstbefriedigten Orgasmus da sie so geil wurde, dass wir es dann doch zusammen gemacht haben.
Manchmal war es auch nur druck abbauen, sie hat es nicht gestört wenn ichs neben ihr mach, andersrum auch nicht
Hi,
als Frau gehts ja noch, aber als Mann? Wischt man dann die Partnerin ab, wenn man sie vollgekleckert hat?
LG Tom
Wir mögen es gerne den jeweils anderen ab und an beim selbst machen zuzusenden. Das kann sehr reizvoll sein. Speziell wenn sie bestimmt, wann ich kommen darf und wie sie es sehen will.Mich würde es mal interessieren wer öfter neben dem Partner im Bett liegend, sich selbst befriedigt, aus welchem Grund und an was ihr dabei denkt ?