- Reaktionen
- 53.469
Zeitlich leg ich mich nicht fest aber eine gute Gelegenheit werd ich schon nutzen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fünf oder sechs mal in der Woche… mehrmals am tag eher selten..
Bei mir ist es genausoWenn ich mal einen Tag alleine zu Hause bin, dann wichse ich stundenlang und spritze schon ein paarmal ab
...ist normal, früher haben wir "The Rolling Stones" an die Kacheln gewichst........jetzt reicht's bei einigen gerade mal für "U2"......Als Jugendlicher habe ich mindestens 5 mal am Tag gewichst. Jetzt ist es 1 mal.
An welche Kacheln?...ist normal, früher haben wir "The Rolling Stones" an die Kacheln gewichst........jetzt reicht's bei einigen gerade mal für "U2"......
Gewichst ist aber höchst unschön formuliert da sagt man eher sich einen runterholen. Wichsen ist TIEF.Ich hole mir immer wieder einen runter.Als Jugendlicher habe ich mindestens 5 mal am Tag gewichst. Jetzt ist es 1 mal.
Fliesen.....An welche Kacheln?
Klar da gingen tausende Ladungen drauf und man musste nicht aufputzenFliesen.....
.....war uns damals eigentlich egal....Klar da gingen tausende Ladungen drauf und man musste nicht aufputzen
Er schrieb "als Jugendlicher", heute onaniert er....Gewichst ist aber höchst unschön formuliert da sagt man eher sich einen runterholen. Wichsen ist TIEF.Ich hole mir immer wieder einen runter.
....so soi's a sei......Also ich mache es immer dann, wenn ich Lust habe und das kann sehr oft sein
Wäre auch doof so ganz ohne Lust.....so soi's a sei......
Melk Maschine ?Das würde ich gerne mal ausprobierenIch zähl nicht mit weil die Melkmaschine läuft kontinuierlich
Danke für deinen Beitrag gute Frau.Also ich mache es immer dann, wenn ich Lust habe und das kann sehr oft sein