Selbstbefriedigung wie oft macht ihr es denn ?

Bitte unterlass doch DEINE Beiträge zu meiner Person, über jeden und alle lästerst Du hier mit Deinen nicht angebrachten Posts !! Bist Du mit 70 schon dermassen frustriert das Du Dir hier die Befriedigung mit beleidigenden und lächerlichen Beiträgen lebenswert machen musst ?? Sehr traurig !!
Du kann ja sogar halbwegs vernünftig schreiben, trotzdem geht's dich überhaupt nix an was ich hier schreibe und nun bist mir kein Wort mehr wert.

Hallo an alle,
Da ich neu bin und mir noch etwas der Überblick fehlt.

Wollte ich mal schauen und fragen, wie oft ihr euch denn in etwa selbst befriedigt?

Vorallem ändert sich das mit zunehmendem Alter?

Sprich geniesst man anders oder sogar besser ?

Lg
Warum sollte ich.?Habts keine Partnerin?Wixen ist was für arme Trotze

Es klingt zwar Mega unrealistisch aber eigendlich nie, ich bin nicht so der Fan davon egal wie Zach es ist. Das Gefühl reicht oft schon. Richtigen Sex mag ich viel lieber 🙈🙈🙈

Zuletzt gestern abend zum schlafen gehen, jetzt zum einleiten des Wochenendes nochmal und bestimmt noch zwei bis dreimal bestimmt...mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen bekommt es heute und morgen nochmal richtig besorgt, bevor die Woche endet.

Was ist schon normal jeder sieht das anders
Ich wixxe auch 2 , 3 mal Täglich wenn's passt und geht. Bin mehr ausgeglichener kommt mir vor, der Druck in den Eiern lindern RICHTIG GEIL GUT DEN SAMEN SPERMA KOMMEN LASSEN Denn eigenen wegschlecken fremden schlucken wenn derjenige bekannt.
Einfach herrlich mit dem eigenen oder fremden Schwanz spielen die mögen das hhhhhhhmmmmmmm gggrrrrrr herrlich
LgG Peter

Zurück
Oben