- Reaktionen
- 1.371
So 2-3 mal die Woche, manchmal auch öfter, kommt immer drauf an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einmal am tag mindestens1x am tag mindestens.....
Das hört sich gut aneinmal am tag mindestens
Wenn Du willst kann ich Dir helfen dabei...1x am Tag, ab und zu 2x wen ich wirklich geil bin
lch habe manchmal Mühe, nach dem Träumen wieder einzuschlafen, da ich den Traum im Wachzustand weiterverfolge. Um mich davon abzulenken, wichse ich so lange, bis sich mein Schwanz zu versteifen beginnt. Wenn ich ihn dann loslasse, entspannt sich mein Unterleib rasch, und die störenden Gedanken sind verflogen wieder, sodass ich spielend wieder einschlafe.Mich reizt es fast jede Nacht, oft mehrmals. Genussvoll schlafe ich dann immer wieder vor dem Abspritzen ein.
Geht mir gleich, oft muss Mal ein WC herhalten um den Druck los zu werdenAlso ich mache es immer dann, wenn ich Lust habe und das kann sehr oft sein
Woran liegt das?Meistens so 3-4 mal pro Woche, aber leider in letzter Zeit wieder täglich.
Mindestenstäglich