- Reaktionen
- 914
Kommt drauf an mindestens 1x täglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zusehen? Dein schöner dicker Schwanz möchte sicher mehrSehr schön,möchte auch zusehen.
ja nachdem ich gerade wach werde und mein Pimmel zu "jucken" beginnt. Das ist meist ein bis zweimal jede Nacht, manchmal auch öfter. Aber die Erektion braucht manchmal länger, dafür verzichte ich dann meist auf das Abspritzen und kann gut weiterschlafen. Mit Abspritzen funktioniert das mit dem Weiterschlafen im Gegensatz zu jüngeren Jahren nicht so gut.und was machst du jetzt - mitten in der Nacht ?
Ich auchSehr schön,möchte auch zusehen.
das kann ich nachvollziehenJeden Abend wenn meine Frau im Bett liegt hier am PC
Jeder macht den Sport, der ihm am liebsten ist...Hängt davon ab, wie viel Freizeit außerhalb des Sports vorhanden ist. Aber bei passender Gelegenheit wird es zelebriert über einen längeren Zeitraum.
Hallo an alle,
Da ich neu bin und mir noch etwas der Überblick fehlt.
Wollte ich mal schauen und fragen, wie oft ihr euch denn in etwa selbst befriedigt?
Vorallem ändert sich das mit zunehmendem Alter?
Sprich geniesst man anders oder sogar besser ?
Lg
....regelmäßig...ca 2x pro Woche...Hallo an alle,
Da ich neu bin und mir noch etwas der Überblick fehlt.
Wollte ich mal schauen und fragen, wie oft ihr euch denn in etwa selbst befriedigt?
Vorallem ändert sich das mit zunehmendem Alter?
Sprich geniesst man anders oder sogar besser ?
Lg
Jeden tag!
Ich brauche Selbstbefriedigung sehr zum Stressabbau...was mich aber dabei auch interessieren würde was der auslöser für die selbstbefriedigung ist?
Ist bei mir auch, da ich selbstständig bin, habe ich relativ viel stress, da ist es ein guter stressabbau, und notwendig!Ich brauche Selbstbefriedigung sehr zum Stressabbau...