- Reaktionen
- 351
Mag nach Angeberei klingen aber beide täglich. . Immer noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Achtung, gut in SchussMag nach Angeberei klingen aber beide täglich. . Immer noch
Hat aber auch seinen Grund. Nach 3 Wirbelsäulen-OP habe ich beim ficken Schmerzen, wenn mein Mann hart zustößt - deswegen mehr Selbstbefriedigung als GV.Alle Achtung, gut in Schuss
Wixxe sehr selten allein, lass mich lieber wixxen und noch besser lutschen und abmelkenHallo an alle,
Da ich neu bin und mir noch etwas der Überblick fehlt.
Wollte ich mal schauen und fragen, wie oft ihr euch denn in etwa selbst befriedigt?
Vorallem ändert sich das mit zunehmendem Alter?
Sprich geniesst man anders oder sogar besser ?
Lg
So oft bist ja nicht im Westen! Darfst halt nur bei Ausflügen nach Tirol mal sexln!Oh die Phasen können sooo unterschiedlich sein....im Moment bin ständig mit Gedanken an Selbstbefriedigung beschäftigt ( da ich mir als Neujahrsvorsatz auch ein wenig sex zu reduzieren vorgenommen habe, anscheinend triggert mich es)
Ich - der weibliche Teil von uns bin 70 , mache es mir von Jugend an täglich - auch heute noch - und fühle mich jünger denn je. Und die sichtbaren Gebrauchsspuren hätte ich ohne Masturbation sicherlich genau so.Stimmt es eigentlich, dass ein Übermaß an Selbstbefriedigung schneller Altern lässt?
Und die sichtbaren Gebrauchsspuren hätte ich ohne Masturbation sicherlich genau so.
, mache es mir von Jugend an täglich
Stimmt es eigentlich, dass ein Übermaß an Selbstbefriedigung schneller Altern lässt?
Das jahrelange Übermaß lässt mich aber heut zehn Jahre jünger aussehn, nur die starke Krümmung der Finger hat sich manifestiert.Stimmt es eigentlich, dass ein Übermaß an Selbstbefriedigung schneller Altern lässt?
Ah - danke - also keine Hornhaut-Probleme, sondern nur beim Klavierspielen.....tststs......Gerüchte gibt´s.Das jahrelange Übermaß lässt mich aber heut zehn Jahre jünger aussehn, nur die starke Krümmung der Finger hat sich manifestiert.
Stimmt es eigentlich, dass ein Übermaß an Selbstbefriedigung schneller Altern lässt?
Doch das stimmt, warum haben sonst so viele alte Leute Brille und HörgeräteBei mir stimmt das nicht, es stimmt auch nicht dass man vom Onanieren blind und taub wird
Wenn man sich folgende Frage stellt und große Sorgen um die Qualität der eigenen Selbstbefriedigung macht, denke ich war es ein Übermaß:Jetzt wäre es interessant zu definieren, was ein Übermaß ist ?
Die meisten machen sich eher Gedanken über ihre Alters-Sexualität MIT (Pfui Deibel) einem anderen menschlichen Individuum.Sprich geniesst man anders oder sogar besser ?
Qualität
Hereinspaziert! Hereinspaziert!Ging es nicht um Quantität ?