Selbstbefriedigung wie oft macht ihr es denn ?

In er Regel will ich Sex mindestens 2mal in der Woche, aber des nächstens reizt mich das Rubbeln viel öfter sehr! Und da meine Partnerin keinen Sex will und ich nicht jede Woche ins LH gehen kann, erfolgt dann eben die Handarbeit öfter, leider.

In er Regel will ich Sex mindestens 2mal in der Woche, aber des nächstens reizt mich das Rubbeln viel öfter sehr! Und da meine Partnerin keinen Sex will und ich nicht jede Woche ins LH gehen kann, erfolgt dann eben die Handarbeit öfter, leider.
Ich hab das gleiche Problem und mach's mir so oft ich kann und sehr lange ich mag das so

Ich spritze jeden Tag in die Schlafanzughose meiner Frau,
oder wenn ich geil bin, mitten in der Nacht zu ihr rüber und sie merkt es nicht,
so prüde ist sie und ich dauergeil...!

Ich mach bei mir garnix. Ich lass es machen Männer haben das besser drauf als die Frauen 🚺 selbstbefriedigung bei Frauen trostlos also ich kanns nicht. ICH VERLIER SO SCHNELL DIE INTERESSE DAS ICHS MIR MACH.BIN SO AUCH SEHR GLÜCKLICH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,
Da ich neu bin und mir noch etwas der Überblick fehlt.

Wollte ich mal schauen und fragen, wie oft ihr euch denn in etwa selbst befriedigt?

Vorallem ändert sich das mit zunehmendem Alter?

Sprich geniesst man anders oder sogar besser ?

Lg
einmal morgens und meistens wenn zeit ist im laufe des Tages und wenn Frau da ist Sex bzw. ein drittes mal wichsen 🥹🌶️🤗😍

Ich habe immer schon oft, auch als ich noch mehr ehelichen Sex hatte. Durch das EF ist meine Rate sprunghaft angestiegen.
Ihr habt also ALLE eine gewisse Mitschuld.
(Bitte nicht so erst nehmen)

Zurück
Oben