M
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal 3x täglich, machmal 1x alle zwei Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich geilHängt davon ab. In der Regel öfter wenn ich gerade nicht so horny bin zum Beispiel zum einschlafen dann auch mal jeden Abend. Zu Zeiten wo ich eher angeregt und generell eine recht hohe Geilheit habe viel seltener bis 1x alle zwei Wochen, weil ich diese Erregung gerne halte bis mein Gehirn sich auf kaum etwas anderes konzentrieren kann und entlade das dann gerne mit einer netten Person.
Hallo lieber neuer es kommt auch auf das an was man gerade denkt.Das kann dann schon auch jeden Tag oder so sein.Wenn man gerade an Sex mit einer gewissen Frau denkt oder andere Fantasien hat darauf kann es auch ankommen.Ich bin 45 wenn ich an eine gewisse Frau oder Situation denke fühlt es sich intensiver an.Ich bin 45 Jahre alt.Hallo an alle,
Da ich neu bin und mir noch etwas der Überblick fehlt.
Wollte ich mal schauen und fragen, wie oft ihr euch denn in etwa selbst befriedigt?
Vorallem ändert sich das mit zunehmendem Alter?
Sprich geniesst man anders oder sogar besser ?
Lg
falls Du noch einen dritten Mann brauchst ? Ich stelle mich gerne zur VerfügungFast jeden Tag und an manchen Tagen öfters...hab zwei Männer und trotzdem ist es mir nicht genug. Ist das als Frau bedenklich?
falls Du mal Hilfe brauchst, sehr gerne1-2 mal täglich
Das geht nicht.Viel zu oft
Nein, geilFast jeden Tag und an manchen Tagen öfters...hab zwei Männer und trotzdem ist es mir nicht genug. Ist das als Frau bedenklich?
Ja. Ich hab weniger Zeit.Vorallem ändert sich das mit zunehmendem Alter?
Ist ja enorm! Wo nimmst Du Die Zeit her ??So 2 x am Tag je nach dem ob es Sex gibt oder nicht
Hallo an alle,
Da ich neu bin und mir noch etwas der Überblick fehlt.
falls Du noch einen dritten Mann brauchst ? Ich stelle mich gerne zur Verfügung
falls Du mal Hilfe brauchst, sehr gerne