Selbstbefriedigung

3 - 5 mal am Tag, wenn Freundin vorhanden und willig, kommt die Hand nur bei IHR zum Einsatz.

Da ich zurzeit Single bin, mach ichs mir ca 3mal am Tag! Mit meiner Ex hatte ich ca 1-2mal am Tag Sex, aber es vergeht kein Tag ohne einen Abspritzer! Ich muss einfach ansonsten kann ich gar net einschlafen! Ich finde es muss einfach raus, damit sich wieder frisches Sperma produziert!

ja ich muss auch täglich druck ablassen... bin halt dauergeil hehe ;D

hat vielliecht ein mädchen hier lust auf cam 2 cam ?! pn schreiben bitte

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

Früher habe ich oft Mitschüler verprügelt, aber als das auch nicht mehr ging, habe ich die Onanie entdeckt.:confused:

Also bei reicht es 2 Mal die Woche.
Könnte sicher mehr aber ich versuche das zurück zustellen damit mich mein Wille und hunger auf Realsex mit einer Frau zielstrebig zum nächsten Weibchen führt :)

liebe celine, ich kann nur aus der sicht eines mannes antworten - und ... finde es einfach diskriminierend ;-)), wie gross die auswahl für damen an hilfsmitteln und spielzeug ist!
ICH als mann ... also meine hand überrascht mich schon seit jahren mit keinen neuen tricks mehr! aber vielleicht hast du ja ein paar praktische tipps für mich! ;-))

es kommt aud si zeiten draufan manachmal könnte ich es mir mehrmals am tag machen und manchmal eine woche nicht mehr...aber momentan ist meine spitzheits phase*=)

liebe celine, ich kann nur aus der sicht eines mannes antworten - und ... finde es einfach diskriminierend ;-)), wie gross die auswahl für damen an hilfsmitteln und spielzeug ist!
ICH als mann ... also meine hand überrascht mich schon seit jahren mit keinen neuen tricks mehr! aber vielleicht hast du ja ein paar praktische tipps für mich! ;-))

Warst du no nie in einem Sexshop??

Da gibts auch für den Mann genug Hilfsmittel!!

Ich will auch jeden Tag 1 mal SEX egal mit wem ob Freundin Affäre Hand......

Hallo!
Es kommt darauf an, ob ich regelmäßig Sex habe oder nicht. Wenn ich "guten" Sex hatte, dann habe ich zwei drei Tage kein Bedürfnis danach. Wenn ich keinen Sex habe, dann hole ich mir fast täglich einen runter, manchmal sogar mehrmals!

:rubbel::anspritzen::lecken:am tag auch wenn ich in einer partnerschaft lebe wie zur zeit...auch das empfinde ich als einen teil des sex...zb beim vorspiel/anheizen...

Ich wixe auch fast täglich, obwohl ich in einer Partnerschaft lebe. Manchmal wenn meine Frau geil ist, machen wir es sogar gemeinsam....aber meist lege ich selbst Hand an....
...jetzt gerade auch.....
...glg...;-))

Ist das witzig, gibt es auch Leute die sich nicht mindestens ein mal am Tag befriedigen? Hier im Forum anscheinend nicht...
Also ich komme mit 2 mal in der Woche gut zurecht, nur dann dauert es jedes mal durchschnittlich 1-2 stunden. Und meistens mache ich es 2 oder 3 mal hintereinander wo dann auf 4 stunden kommt. Ich zögere es meinstens hinaus oder es kommt nichts gutes im TV und ich warte auf eine hübsche geile Frau. Bin ich da der einzige?

Bei mir hängt das auch ein wenig von anderen Umständen wie z.B. der Jahreszeit ab - jetzt im Sommer z.B. muss ich auch zumindest einmal täglich Druck ablassen (liegt wahrscheinlich daran, dass man im Sommer soviel hübsche Mädels nur leicht bekleidet auf der Straße sieht ;) )

Gibt bei mir aber durchaus auch Zeiten wo es seltener ist.

Länger als 3 Tage ist aber schon echt eine Seltenheit.

Am liebsten natürlich mit Partner, die hat aber meistens nicht jeden Tag Lust - den Rest macht man halt alleine - was aber durchaus auch nett sein kann.

Das wird mir hier doch zu blöd :oops: Mein Rekord liegt bei 7 mal hintereinander in etwa 4 stunden mit Luft anhalten. Jedoch ist das sicher keine Grenze der Machbarkeit auf Zeit oder stehkraft sondern einfach nur eine Lust sache, wer hat schon lust es extremsportähnlich zu machen :haha:

Zurück
Oben