M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wichse fast jeden Tag.Manchmal auch mehrmals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?
Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.
Celine
viel zu mühsam...
viel zu mühsam...
hab auch nur 3bis4 mal die woche sex mit meiner freundin, verbringen leider nur wenig zeit miteinander da sie ganztags arbeitet und ich 3schicht arbeite..
Bei mir kommt auch täglich die hand zum einsatz..
Denn wenn ich aufwache ist sie schon weg, und nach dem aufstehen hätt ich halt am meisten bock..
Aber dafür gibts dann das wochenende
... na, ich gebe zu, dass es ohne Hand in der Tat etwas schwierig ist!Bei mir kommt auch täglich die hand zum einsatz..
Denn wenn ich aufwache ist sie schon weg, und nach dem aufstehen hätt ich halt am meisten bock..
... aber gilt das dann noch als 'selbst' .. ?Du lässt machen, oder?
... lass einmal das Vorspiel weg....viel zu mühsam...
Auch diese Freude wird Euch im Alter durch die Natur immer mehr genommen. Das Leben ist aber trotzdem schön!
Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?
Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.
Celine