Selbstbefriedigung

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

Ich muß es auch überall machen!

sex mit meiner partnerin ist einfach geil. aber wenn sie nicht da ist oder ich verreist bin, dann hole ich mir schon immer wieder mal einen runter. ist sie geil und ich bin nicht da, dann macht sie es sich auch selbst

ich denke, dass selbsbefriedigung ganz normal ist. ich mache es, so wie viel andere auch. besonders geil finde ich den chat, da kann man sich gegenseitig richtig schraf machen. vor ein paar tagen hab ich mir eine cam gekauft, die werd ich bei gelegenheit mit der richtigen partnerin ausprobieren !!
vielleicht hat ja jemand lust ??

Ist doch was ganz normales,streichle mich auch schon mal wenn ich im Forum bin.Im Chat find ich ist es auch toll, da gehts auch mal zu zweit

hab auch nur 3bis4 mal die woche sex mit meiner freundin, verbringen leider nur wenig zeit miteinander da sie ganztags arbeitet und ich 3schicht arbeite..

Bei mir kommt auch täglich die hand zum einsatz..
Denn wenn ich aufwache ist sie schon weg, und nach dem aufstehen hätt ich halt am meisten bock..
Aber dafür gibts dann das wochenende :)

hab auch nur 3bis4 mal die woche sex mit meiner freundin, verbringen leider nur wenig zeit miteinander da sie ganztags arbeitet und ich 3schicht arbeite..

Bei mir kommt auch täglich die hand zum einsatz..
Denn wenn ich aufwache ist sie schon weg, und nach dem aufstehen hätt ich halt am meisten bock..
Aber dafür gibts dann das wochenende :)

was, nur 3 - 4x die woche? Traurig... :mrgreen: Naja, da kann ich nicht mitreden - kann schon mal ein paar Wochen dauern, is mir dazwischen aber trotzdem zu mühsam :p

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

Also bei mir ist das ganz verschieden. Mal ein, zwei oder dreimal am Tag, dann wieder einige Tage überhaupt nicht. Wenn ich zum Ficken mit meiner Frau Zeit habe, dann vielleicht als Vorspiel eingebaut.

Sonst knete ich meinen Schwanz oft durch die Hose so wie jetzt, und wenn ich dann richtig reif bin, wird er ausgepackt und das Rubbeln geht los. Schön in die Hand nehmen und die Vorhaut ganz weit vor und zurück bis ich im hohen Bogen abspritze.

Auch im Chat ist das nett, wenn ich weiß, dass das gegenüber sicher eine Frau ist und wir uns gegenseitig anmachen.:):):):)

Zurück
Oben