Selbstbefriedigung

Erotic, Sex usw ist einfach die schönste Sache der Welt, ob mit einem Partner oder alleine es ist in jedem Fall entspannend. Auch Selbstbefriedigung sollte man deshalb etwas besonderes sein lassen.
Mit einem Sexpartner ist es aber doch am besten.

Viel Spass

mein sü.braucht u macht es sich öfters selber,leider gibt er mir somit das gefühl das ich ihm zu wenig bin oder es ihm nicht mer antournt mit mir nur zu ficken,er gibt mir das gefühl das er es viel lieber liebt sich selbst zu befriedigen als das er mit mir ficken möchte.ich brauch es weniger mich selbst zu befriedigen viel lieber hab ich da einen schwanz der mich befriedigt.

Ich mache es ja nicht immer jeden tag selber...
Ich mache es mir dann wenn ich Lust habe! Abgesehen davon ist er wie jeder andere Mann auch, er muss auch immer noch selber wixen und wenns nur ganz kur am morgen vor dem Arbeiten ist..

Celine

bei mir ist es genauso

mein sü.braucht u macht es sich öfters selber,leider gibt er mir somit das gefühl das ich ihm zu wenig bin oder es ihm nicht mer antournt mit mir nur zu ficken,er gibt mir das gefühl das er es viel lieber liebt sich selbst zu befriedigen als das er mit mir ficken möchte.ich brauch es weniger mich selbst zu befriedigen viel lieber hab ich da einen schwanz der mich befriedigt.

Also ich stelle erstmal fest das du einen gut gebauten Body hast, und es sicher nicht daran liegt das er dich nicht mehr braucht. Hin und wieder hab ich auch geile Gedanken, die ich einfach selbst ausleben möchte und nicht mit meiner Partnerin.

Kommt immer darauf an... also wenn ich einen Partner habe mit dem ich regelmäßig Sex habe...fällt die Selbstbefriedigung komplett flach... wenn man jedoch Single ist... siehts da schon etwas anders aus... ;-) Da kann es dann schon sein...dass es 1x täglich passiert =)

Ich mache es immer wenn ich gerade LUST habe und es auch möglich ist...... und jetzt hab ich Lust :mrgreen:

Ob Beziehung oder nicht ists meistens so das ich ein oder zwei mal am Tag selbst arbeiten muss (sofern sich die Gelegenheit dazu ergibt).

Für Sex nehme ich mir gerne ein wenig Zeit und selbst ein Quicki dauert meistens wesentlich länger als die Selbstbefriedigung. Und leider kommt es oft vor das die Tagesplanung nicht so viel Zeit lässt.

Und irgendwie muss der Druck ja weg :mrgreen:

is bei mir auch so wenn ich lust hab dann leg ich hand an und das kann durchaus auhc 4-5mal am tag sein:lol:

meine freundin macht es sich auch offt selber aber neben mir das finde ich geil dabei zu zuschauen und sie schaut mir dabei dann auch zu wenn ich es mir mache und danach haben wir so richtig geilen sex

Da ich viel unterwegs bin und nicht in jedem Hotelzimmer ein nettes Mädel ist,muß ich auch fast ritualsmäßig morgens und abends mit mir selbst beschäftigen und Druck ablassen! :mrgreen:

Da war ein bisschen Ironie dabei :D

Du hast es so schön angekündigt, dass du "beginnst".. also habe ich mir gedacht, vielleicht sagst du auch Bescheid wenn du wieder fertig bist ?!?! :D

Da ich viel unterwegs bin und nicht in jedem Hotelzimmer ein nettes Mädel ist,muß ich auch fast ritualsmäßig morgens und abends mit mir selbst beschäftigen und Druck ablassen! :mrgreen:

Das klingt ja schon richtig "traurig" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wo kann man so ein höschen kaufen?ich trage ab und zu einen butterfly.da kommt es mir oft an ungewöhnlichen orten.zb ist es mir gestern beim einkaufen an der kassa gekommen.ich finde es geil

Zurück
Oben