Selbstbefriedigung

Manchmal nehme ich gemüse dazu zb. Gurken, oder unter der Dusche die Brause, oder auch schon mal ein Kochlöffel............usw.

Celine

hallo celine
du bist ja kreativ bei sowas *lacht* ne gurke(naja ne gurke ist ja nunmal lang und schlank)
nimmst du denn ne unbehandelte gurke(keine gespritze)?mm oder ziehst du einen "pariser" über die gurke?
nimmst du auch schon ma ne möhre bzw karotte???ich denke sowas kann man auch gut in die äh ja vagina einführen.
harald

Kommt immer darauf an... also wenn ich einen Partner habe mit dem ich regelmäßig Sex habe...fällt die Selbstbefriedigung komplett flach... wenn man jedoch Single ist... siehts da schon etwas anders aus... ;-) Da kann es dann schon sein...dass es 1x täglich passiert =)

ein gute meinung hast du.....

Ich bin 75 und m. Ich mache es mir praktisch alle Tage. Dabei schaue ich Videos an. In der Woche mache ich es mit meiner Frau 2 - 3 x 3 X oft hilft sie mir beim wixen. Sie macht es sich auch immer wieder

Ich mache es nie, weil es unmoralisch ist. Kenne auch niemanden, der sowas macht.

Das glaube ich gar nicht, dass du dies nie tust, dann darfst du auch nicht mit einer frau schlafen, sondern musst ins kloster.

ich pack dich irgendwie gar nicht mehr.

:mad: :mauer:

Das glaube ich gar nicht, dass du dies nie tust, dann darfst du auch nicht mit einer frau schlafen, sondern musst ins kloster.

ich pack dich irgendwie gar nicht mehr.

:mad: :mauer:

Nix Kloster denn steck ma zur Schweizer Garde in den Vatikan:haha:

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

:girl:
geh bitte ... mehr Fantasie ... ich find - gemeinsam selbst machen ist geil

ja gemeinsam selbst machen hat was!!!!
Nur ist wohl leider nicht jeder in der Lage, dieses Gemeinsam zu erfüllen.
Auch stelle ich leider fest das Männer halt öffters wollen/müssen als Frauen, daraus resultiert, daß auch wenn gemeinsam vorhanden, heisst noch lange nicht gemeinsam darauf lust ;-)

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

Seltsamerweise hab ich, wenn ich einen Partner habe, fast nie Lust auf SB. :roll:

Dafür bau ich mein Spielzeug aber sehr gerne in die Spiele zu zweit ein... ;)

geht mir genau so...
nur hab' ich kein geeignetes Spielzeug :-(
lg
gb
was? du hast nie lust auf sb, wenn du in einer beziehung bist?
ist doch gut oder? dann läuft zu zweit halt mehr... :)

spielzeug? gibt eh genug... :)

was? du hast nie lust auf sb, wenn du in einer beziehung bist?
ist doch gut oder? dann läuft zu zweit halt mehr... :)
spielzeug? gibt eh genug... :)

genau, nur wenn ich von der partnerin länger getrennt bin....
und spielzeuge machen nur spass, wenn beide damit gerne spielen :)
lg
gb

wir machen das beide auch oft auch wenn wir uns gegenseitig da bei zuschauen es ist auch schön wenn der partner dabei ist

genau, nur wenn ich von der partnerin länger getrennt bin....
und spielzeuge machen nur spass, wenn beide damit gerne spielen :)
lg
gb

na, dann is es ja eh gleich wie bei mir.
sei doch froh, dann habt ihr sex immer gemeinsam... doch schön...
:)

Das gehört dazu, dass ma sies selber macht, vor allem wenn ma a paar ist, und jeder macht sies mal selber voreinander, des ist echt geil, oder? I find schon

Zurück
Oben