Selbstbefriedigung

Meinst du mein Höschen? :mrgreen:

wo kann man so ein höschen kaufen?ich trage ab und zu einen butterfly.da kommt es mir oft an ungewöhnlichen orten.zb ist es mir gestern beim einkaufen an der kassa gekommen.ich finde es geil

also ich machs mir gerne selbst. sicher ist es besser und spannender es gemacht zu bekommen aber immer wenn ich will ist nicht immer wer da daher mache ich es so 2 -3 mal die woche. füher war es öfter.

OOOPPS FALSCHES THEMA ERWISCHT!!!!!

andere frage: wäre das für frauen nicht auch mal was schönes es nur mit der hand gemacht zu bekommen und sonst nichts und auch keine gegenleistung erbringen zu müssen?

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

hey celine, hallo mädel
mmm ist ja interessant ...
ist das richtig das du vergeben bist celine?nein ich suche keine partnerin im internet ich suche mir lieber eine partner in in der realität!!!

naja wenn du mich fragst: ich hole mir sehr oft einen runter sprich ich onaniere*g* und das mache ich dann oft abends im bett.
oder vorm rechner *g und lacht*...

naja 1 mal täglich im durchschnittt...kommt aber drauf an ob ich den ganzen tag nur stress hab oder mich langweile...

Ich bin 75 und mache es mir praktisch jeden Tag einmal. Ich schaue mir geile vidos an. Geil werde ich wenn ich zuschauen kann wie sich zwei vögeln (Mann-Mann, Frau-Mann, Frau-Frau). Schöne Fützli und Schwäz. machen mich an

das gehört einfach dazu, selbst weiss man am besten was geil ist bzw. was gut tut

Das ist ganz unterschiedlich.
Manchmal ist man so geschafft und müde, dass einfach keine kraft mehr da ist. Wobei es nicht an der Lust mangelt. Das Verpasste wird aber am darauffolgenden Tag um so genussvoller nachgeholt.

Wenn ich keinen Sex hab dann mach ich es mir mindestens zweimal am Tag selbst - ich brauch morgens einen big O zum wach werden und abends einen, damit ich runterkomme und schlafen kann...
Kann natürlich dazwischen auch vorkommen :cool:

Wenn ich Sex hab, kommts auf die Häufigkeit an, wie oft der Sex den Vibsi ersetzt ;)

Wenn ich keinen Sex hab dann mach ich es mir mindestens zweimal am Tag selbst - ich brauch morgens einen big O zum wach werden und abends einen, damit ich runterkomme und schlafen kann...
Kann natürlich dazwischen auch vorkommen :cool:

Wenn ich Sex hab, kommts auf die Häufigkeit an, wie oft der Sex den Vibsi ersetzt ;)

Habe dein Video gesehen!! Super wie Du dich selbst befriedigst!!
Ich wichse auch jeden Tag!!! Auch nach einem guten Fick, habe ich lust zu wichsen!!

Zurück
Oben