Selbstbefriedigung

also ich lege eigentlich täglich mindestens 1mal hand an...oder lasse hand anlegen... :rubbel: ;)

Hmm nunja bei mir is so .. einmal am Tag mindestens .. brauch das irgendwie ;)

Und da kommt halt mein Spielzeug ins Spiel .. seis am Abend im Bett oder vormittags bevor ich arbeiten gehe .. aber einmal is scho fast Pflicht ausser i hab Kopfweh :p

meien mag es sehr wenn ich sie anspritze und dann noch den saft einreibe

sex mit meiner freundin ist mir zu wenig
ich brauchs min. einmal am tag

Ich möchte mal wissen wie das bei Euch ist mit der Selbstbefriedigung.
Wieviel mal macht ihr es Euch selber neben dem ev. Sex mit Partner!?

Bei mir ists so das wenn ich mal kein Sex habe kommt sicher 1 mal im Tag der Vibi oder was anderes zum Einsatz.

Celine

für mich persönlich ist es wahnsinnig sinnlich und erregend eine frau beim onanieren erleben zu können.
erstens kann ich dadurch viel von ihr lernen, zweitens sind frauen die sich nie selber gebumst haben über ihren körper viel zuwenig informiert.
onanierende frauen haben also meiner meinung nach den besseren sex!
tja, ich selber rubble auch an mir rum, so mind.jeden zweiten tag egal ob ich sex hatte oder nicht..........

Wie sagt ein freund von mir immer :
"Ist die Gretel noch so lieb,
Handbetrieb bleibt Handbetrieb!"

;)

Ein nettes Thema, wir sehen uns gern gegenseitig zu dabei.
Wenn es zu zweit nicht klappt, dann 1 mal pro Tag allein schon normal.

wichse mir täglich mein Schwanz oder meine Frau erledigt das manchmal,wenn wir unterschiedlichen Schichten haben schreib ich per sms das ich es mir gerade selbst besorge da wird sie immer geil und kommt dann schon feucht von der Arbeit nach hause

ja dass muss bei mir AUCH TÄGLICH SEIN SONST BIN ICH ZIEMLICH UNAUSGEGLICHEN!!

DIE GESCHICHTE MIT DEINER FRAU FIND ICH SUPER11

MFG

wichse mir täglich mein Schwanz oder meine Frau erledigt das manchmal,wenn wir unterschiedlichen Schichten haben schreib ich per sms das ich es mir gerade selbst besorge da wird sie immer geil und kommt dann schon feucht von der Arbeit nach hause

mein mann ist oft unterwegs und wir telefonieren täglich. dabei erzählen wir uns heisse sachen und geilen uns gegenseitig auf. wir achten darauf, dass wir gleichzeitig kommen. neuerdings können wir uns via labtop dabei bein onanieren zusehen und das ist doppelt so geil. :lol:

mein mann ist oft unterwegs und wir telefonieren täglich. dabei erzählen wir uns heisse sachen und geilen uns gegenseitig auf. wir achten darauf, dass wir gleichzeitig kommen. neuerdings können wir uns via labtop dabei bein onanieren zusehen und das ist doppelt so geil. :lol:

warum können wir nicht mal telefonieren ???????:)

ich wix öfters mit meiner frau im arm - sie knabbert mir dabei die nippel und am schluss übernimmt sie
da steh ich schon sehr drau - obwohl ficken tu ich sie lieber

Kommt drauf an, wie groß der druck ist. Mal mehr mal weniger. Und nur wenn kein Sex mitm partner is.

eigentlich auch 1-3mal pro tag.
keine ahung was mit mir los is, bin dauer-geil gg

eigentlich auch 1-3mal pro tag.
keine ahung was mit mir los is, bin dauer-geil gg

mach dir keine gedanken...das ist nix schlimmes...im gegenteil, darunter leiden gott sei dank viele...ich "leide" auch darunter und es macht mir spass...:rubbel:

Selbstbefriedigung find ich auch geil, ich schaue meiner Partnerin ja auch gerne zu, wenn sie mit ihrem Fibsie spielt, dann dauert es auch nicht lange, bis ich dann mitmixe *lol*.

Zurück
Oben