Selbstliebe einmal anders

Mein Mann ist fast 40cm größer als ich🤔 - ich schaue auf zu ihm, er schaut runter auf mich - anders gehts ned, wollen wir uns in die Augen schaun 🤷
Das ist ja sowieso bei fast allen so. Frauen sind im Durchschnitt kleiner als Männer oder Männer sind im Durchschnitt größer als Frauen.

Der Aufschauwinkel variiert halt von Paar zu Paar i Abhängigkeit vom Größenunterschied ... 🤷‍♀️

Das ist ja sowieso bei fast allen so. Frauen sind im Durchschnitt kleiner als Männer oder Männer sind im Durchschnitt größer als Frauen.

Der Aufschauwinkel variiert halt von Paar zu Paar i Abhängigkeit vom Größenunterschied ... 🤷‍♀️
Wennst viel kleiner bist, brauchst halt an Mann, der Dich nicht nur sprichwörtlich auf ein Podest stellt 😀

Drum immer überlegen, obst Dir den Chiropraktiker leisten willst, wennst Dich mit einem Großen einlässt 🤭 :mrgreen:
trainierte Wadeln und ein guter Gleichgewichtssinn gehen auch... 🤷‍♀️
Wennst viel kleiner bist, brauchst halt an Mann, der Dich nicht nur sprichwörtlich auf ein Podest stellt 😀
sprichwörtliche Podeste interessieren mich nicht ... da bin ich für gelebte Augenhöhe ... und der Rest findet sich

Zurück
Oben