- Reaktionen
- 1.746
- Checks
- 1
Grad hab ich es nochmal deutlich gemacht. Irgendwann muss auch Mal gut sein. Was jetzt noch kommt, interessiert mich nicht mehr.Ich sehe keinen Grund für Rechtfertigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad hab ich es nochmal deutlich gemacht. Irgendwann muss auch Mal gut sein. Was jetzt noch kommt, interessiert mich nicht mehr.Ich sehe keinen Grund für Rechtfertigung.
Keine Sorge. Da kommt nichts mehr.Grad hab ich es nochmal deutlich gemacht. Irgendwann muss auch Mal gut sein. Was jetzt noch kommt, interessiert mich nicht mehr.
Ich kann mir schon vorstellen dass es in langjährigen Beziehungen ev. Phasen oder Situationen gibt, in dem man sich denkt dass ein anderer Partner vlt besser passen könnte, aber das heisst ja noch lang nicht, dass man ihn austauschen würde.Dass es die Gesellschaft so erwartet und meine Frau vielleicht manchmal die Befürchtung geäußert hat, ist nicht mein Problem. Jeder kann seine Meinung überdenken.
Und ja, deshalb wurde ich schon paar Mal damit konfrontiert. Und ja, mit dem Thema habe dem Thema mich natürlich schon immer öfters befasst. Warum auch nicht?
Wenn der Mann seine Frau wegen einer anderen verlässt, davor fürchten sich sehr viele Frauen wie mir scheint. Und ja, oft genug passiert so etwas auch. Ich schaffe lieber Probleme beiseite und verursache keine neuen.
Stimmt.Auch Männer fürchten sich gelegentlich, dass die Frau sie wegen einem anderen verlässt
Bei Männerschnupfen muss er sowieso in der NotaufnahmeStimmt.
Wer bedient denn dann die ganzen merkwürdigen Geräte, weist die Heinzelmännchen an und kümmert sich hingebungsvoll aufopfernd um Männerschnupfen?
Am besten gleich den Bestatter rufen.Bei Männerschnupfen muss er sowieso in der Notaufnahme
Auch Männer fürchten sich gelegentlich, dass die Frau sie wegen einem anderen verlässt
Aha, umgekehrt auch?wenn sie wegen einem anderen geht ist der mann zu schwach und es geschieht ihm recht ...
Aha, umgekehrt auch?
Er beschreibt aber negative Charaktereigenschaften seiner Frau. Bedeutet also, daß er unzufrieden ist mit dem, was er hat. Jedenfalls wirkt es auf mich so.
Das Menthos Prinzip. . Ist er zu stark, bist du zu schwachwenn sie wegen einem anderen geht ist der mann zu schwach und es geschieht ihm recht ...
Schau, ich kann nur von dem ausgehen, was mir hier an Fakten präsentiert wird und diese sind aufgrund der Tatsache, daß ich ihre Sicht der Dinge nicht kenne, halt recht bescheiden.Du hast echt eine verdammt eigenartige Sichtweise zu Beziehungen.
Jeder Mensch hat negative Eigenschaften, manchmal nerven die einen mehr, manchmal weniger, und wenn sie einen grade sehr nerven, man vielleicht sogar gerade Streit hatte und sehr emotional ist, denkt man halt darüber nach. Das heißt nicht, dass man seinen Partner weniger liebt.
Das ist völlig normal und eher seltsam, wenn sowas nicht vorkommt.
Es sind halt Phasen mal mehr, mal weniger anstrengend. Und hinterher kann man gemeinsam darüber lachen.Du hast echt eine verdammt eigenartige Sichtweise zu Beziehungen.
Jeder Mensch hat negative Eigenschaften, manchmal nerven die einen mehr, manchmal weniger, und wenn sie einen grade sehr nerven, man vielleicht sogar gerade Streit hatte und sehr emotional ist, denkt man halt darüber nach. Das heißt nicht, dass man seinen Partner weniger liebt.
Das ist völlig normal und eher seltsam, wenn sowas nicht vorkommt.
Mein Mann ist fast 40cm größer als ich - ich schaue auf zu ihm, er schaut runter auf mich - anders gehts ned, wollen wir uns in die Augen schaunUnd ich verstehe prinzipiell dieses "Aufschauen auf jemanden" nicht.
Also ich glaube ich könnte mich in mich selbst verlieben.Eine spannende Überlegung hat eben ein Posting in einem der Threads in mir geweckt. Konkret die Frage danach, ob man mit sich selbst wohl eine Partnerschaft eingehen würde und ihre Beantwortung.
Nach kurzem in mich Fühlen hatte ich auch meine persönliche Antwort darauf: Nein
Allerdings mag ich mich selbst sehr und halt auch große Stücke auf mich. Insofern eigentlich verwunderlich. Oder auch wieder nicht, denn: Reiz üben auf mich besonders Männer aus, von denen ich glaube, dass ich in der Interaktion Neues lernen und etwas für mich mitnehmen kann. Menschen, die sich in einer Weise von mir unterscheiden, die in mir Begeisterung oder Bewunderung auslöst. Männer, die Talente besitzen, die meine eigenen Fähigkeiten übersteigen - oder Männer, die bestimmte Dinge schlichtweg besser können als ich. Dafür dürfen sie in anderen Dingen auch wieder ruhig "schlechter" sein oder gar nicht imstande, sich mit mir zu messen. Grundsätzlich aber mag ich diese Bewunderung. Ich will jemanden an meiner Seite, der gut ist, der besser ist als ich. Ich mag den Anspruch, den eine solche Person an mich stellt und die Herausforderung an mich selbst dabei. Mit mir allein wär mir wohl nur fad.
Ich fände es interessant, auch Antworten anderer auf diese Frage zu lesen - und ihre Begründungen. Diesem Thema darf man ruhig einen eigenen Thread widmen, finde ich.
Der Ursprung der Sache:
Auf zum Posting!
Du brauchst an KlapptrittMein Mann ist fast 40cm größer als ich - ich schaue auf zu ihm, er schaut runter auf mich - anders gehts ned, wollen wir uns in die Augen schaun
Wenn ich mal zutrete dann klappt er ehDu brauchst an Klapptritt
Also ich mag mich schon so wie ich bin … aber ob ich‘s mit mir aushalten würd, daran zweifle ichAlso ich glaube ich könnte mich in mich selbst verlieben.
Wäre eigentlich dass schönste überhaupt, da ich mich schon selbst liebe.
Der mag dasWenn ich mal zutrete dann klappt er eh
Fragst du immer oder ist es dir in manchen Fällen egal?Der mag das