Mit 60 Jahren noch einmal die Liebe finden wo Sex noch wichtig ist

Es ist wohl müßig mit dir darüber zu diskutieren, dein roter Nachsatz erklärt eh so einiges, wer andere Einstellungen kack, demt mangelt es eben an
Diskussionsfähigkeit.

:rolleyes:

Passt schon - biedere DU dich nur weiter an hier mit "Likes" und zustimmenden Floskeln, um dich im glänzenden Lichte als "Frauenversteher" darzustellen..... :lalala::fies:

ja mit 60 Jahren ist für Frauen ( Urlaub Wandern Thermenurlaub ) wichtiger als Sex
Geh bitte - ich bin 57 und kann mir nicht vorstellen, dass ich mich so schnell so radikal verändere.
Natürlich kommt es auch auf sein Gegenüber an. Wenn man seinen Partner das Gefühl geben kann, dass er begehrt wird, dann weckt das die Lust.

:rolleyes:

Passt schon - biedere DU dich nur weiter an hier mit "Likes" und zustimmenden Floskeln, um dich im glänzenden Lichte als "Frauenversteher" darzustellen..... :lalala::fies:
Die Nettiquette bleibt gewahrt, ich gehe auf deinen Schwachsinn nicht ein.
Dummen Menschen kann man helfen, Ignoranten nicht. :winke:

da ist ein Meilenweiter Unterschied. Mir ist eine "aufgerissene" Nicht- SW 100x lieber als eine gekaufte Sexworkerin.
Die SW ist froh, wenn sie ihr Geld hat und wenn sie schlau ist macht sie es gut um einen Stammkunden zu gewinnen.
Ganz anders die aufgerissene Frau, die hat Lust, Geilheit und ist nicht froh, wenn es nach einer halben Stunde oder Stunde endlich vorbei ist.
Wenn er nicht gut ist, ist Frau froh, wenn es bald vorbei ist ;)

Wenn er nicht gut ist, ist Frau froh, wenn es bald vorbei ist ;)
Dein Satz ist für SW kaum zutreffend!
der SW ist gut oder schlecht der Mannes relativ egal, sie macht ihren Job so, dass er bald zum Spritzen kommt. Bei 5 bis 10 Herren am Tag hat sie kaum jedesmal einen Genuss. Bei einem Kunden, der eh nicht wiederkommt; umso schneller soll er fertig sein. Bei einem Kunden mit der Chance auf Wiederkehr, wird sie sich event. bemühen einen Stammkunden zu bekommen.

Bleib bei deinen Beobachtungen Danke
Du bist die Ausnahme; aber generell sind ältere Frauen an Sex weniger interessiert, als in jungen Jahren. Bei den Männern ist es nur zeitl. verschoben, aber auch da schwindet das Interesse und auch die Potenz. Klar: Frau muss nur ruhig liegen oder ein wenig tun. Mann muss hart arbeiten.

Dein Satz ist für SW kaum zutreffend!
der SW ist gut oder schlecht der Mannes relativ egal, sie macht ihren Job so, dass er bald zum Spritzen kommt. Bei 5 bis 10 Herren am Tag hat sie kaum jedesmal einen Genuss. Bei einem Kunden, der eh nicht wiederkommt; umso schneller soll er fertig sein. Bei einem Kunden mit der Chance auf Wiederkehr, wird sie sich event. bemühen einen Stammkunden zu bekommen.
Betrifft nur den letzten Satz, über die aufgerissene Frau

Du bist die Ausnahme; aber generell sind ältere Frauen an Sex weniger interessiert, als in jungen Jahren. Bei den Männern ist es nur zeitl. verschoben, aber auch da schwindet das Interesse und auch die Potenz. Klar: Frau muss nur ruhig liegen oder ein wenig tun. Mann muss hart arbeiten.

So a Bledsinn. :hahaha:

Ich find es immer bemerkenswert, warum man im Alter keinen Sex haben darf bzw. nicht lieben darf.
Zwar bin ich nicht in diesem Alter und ich mags später auch nicht missen.

Hi,

Ich find es immer bemerkenswert, warum man im Alter keinen Sex haben darf bzw. nicht lieben darf.
Zwar bin ich nicht in diesem Alter und ich mags später auch nicht missen.

keiner sagt, was man nicht haben darf, aber es ist ein unbestreitbares Faktum, dass mit zunehmendem Alter das Interesse an Sex bzw. dessen Häufigkeit deutlich nachlässt. Über 50 einen Partner zu finden, der täglich Sex will ist deutlich unwahrscheinlicher als mit 20.

Ob Sex wichtig ist, steht auf einem anderen Blatt, aber Menschen ändern sich halt im Alter, insbesondere viele Frauen sind nach dem Wechsel eben weniger interessiert oder aktiv.

Man kann mit Ü60 noch Liebe finden, wo Sex noch wichtig ist, es wird halt deutlich schwerer als mit 20.

LG Tom

es ist ein unbestreitbares Faktum, dass mit zunehmendem Alter das Interesse an Sex bzw. dessen Häufigkeit deutlich nachlässt.

Naja, ich hab ein Spektrum an Bettpartnern von ca. 18 - ca. 60 (Alter interessiert mich nicht, ich frag prinzipiell nicht danach) und konnte keinerlei Unterschied in der Frequenz (täglich) feststellen. Und mein sample hat durchaus statistische Relevanz.

Aber eines ist richtig: Der Zugang der Frauen zur Sexualität ändert sich zumeist mit den Jahren. Erfahrene Frauen haben kein gesteigertes Interesse an belanglosem, langweilenden Sex. Sie wissen, was sie wollen und wenn sie keine one man show, sondern intensives, gemeinsames Erleben bekommen, dann stellen sie die jungen Frauen in den Schatten ......

Zurück
Oben