Mit 60 Jahren noch einmal die Liebe finden wo Sex noch wichtig ist

Hallo? Bei mir im Fitnessstudio sind genügend " ältere" Herren und durchaus attraktiv. Jeder war mal in der Blüte und ich wehre mich dagegen jemand als Alt abzustempeln. Es kommt wohl eher auf den Typ an, ob er sich pflegt etc.

Es gibt den Spruch: Wer rastet, der rostet.
Trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf.

Oder den Spruch: Man ist immer so jung wie man sich fühlt.
Ich werde nächstes Jahr 60.

Zwanghaft suchen werde ich trotzdem sicher nicht.

Ich kann nur nicht beurteilen, ob und wie Männer mit 75+ ihre Sexualität ausleben, weil ich noch nie einen Mann dieser Altersklasse hatte.

Die Lebensgefährtin meines Vaters, damals bei ihrem Kennenlernen war er etwa in diesem Alter, war recht beeindruckt von seiner Fantasie diesbezüglich und war offenbar zufrieden, denn sie sind bis heute zusammen.
Alles Andere, das ich geschrieben habe, sind meine Erfahrungen, die meiner Freundinnen und Tatsachen.

Ich verstehe natürlich, dass es Männer, die sich ausschließlich über ihren Schwanz definieren, zu schaffen macht, dass sie ihr Lieblingsspielzeug nicht bis ins hohe Alter so verwenden können, wie sie es in ihrer Jugend gewohnt sind.
Männer, die mehr zu bieten haben als nur ihren Schwanz und ihre Potenz, können Frauen auch mit 60+ finden und glücklich machen.

Das war die Aussage meines Posts. Und das der von mir kommentierte Beitrag von Frauenfeindlichkeit und Vorurteilen strotzt.

Ich kann nur nicht beurteilen, ob und wie Männer mit 75+ ihre Sexualität ausleben, weil ich noch nie einen Mann dieser Altersklasse hatte.

Die Lebensgefährtin meines Vaters, damals bei ihrem Kennenlernen war er etwa in diesem Alter, war recht beeindruckt von seiner Fantasie diesbezüglich und war offenbar zufrieden, denn sie sind bis heute zusammen.
Alles Andere, das ich geschrieben habe, sind meine Erfahrungen, die meiner Freundinnen und Tatsachen.

Ich verstehe natürlich, dass es Männer, die sich ausschließlich über ihren Schwanz definieren, zu schaffen macht, dass sie ihr Lieblingsspielzeug nicht bis ins hohe Alter so verwenden können, wie sie es in ihrer Jugend gewohnt sind.
Männer, die mehr zu bieten haben als nur ihren Schwanz und ihre Potenz, können Frauen auch mit 60+ finden und glücklich machen.

Das war die Aussage meines Posts. Und das der von mir kommentierte Beitrag von Frauenfeindlichkeit und Vorurteilen strotzt.
Wer mit diesem Alter noch der Meinung ist das sich guter und erfüllender Sex mir an der Steifheit orientiert kennt sichwohl eh nicht besonders gut aus. ;)

Wenn du aussiehst wie George Clooney, dann wirst du dich kaum wehren können.
Wenn du aussiehst wie 45 und auch noch gut dann ist das auch kein Problem.
Wenn du aussiehst durchschnittlich wie 60, dann gibt es dennoch Hoffnung, es gibt einige ältere Damen, die noch sexuell aktiv sind.
Wenn du aussiehst wie 70, dann wird es schon etwas schwierig, aber nicht komplett hoffnungslos: hast du auch Geld?

Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache mit der folgenden Aussage, aber ich bin der Ansicht, dass die Mehrzahl der Frauen im Alter ab 60 Jahren wenig an sexuellen Dinge Interesse habe, bzw. - sollte es doch so sein - meist selbst für einen gleichaltrigen (oder nur knapp älteren Mann) wenig Attraktivität aufweisen. Die Frauen dieses Alters müssen sich fast immer nach Männer 75+ umsehen und da wiederum geht beim Mann die sexuelle Lust langsam zurück.... :lalala:

Was anderes ist, wenn sich der 60-jährige Mann eine U50-Frau anlacht - das kann dann rund 15 Jahre noch gut gehen - vom sexuellen Teil gesehen. ;)👻

Wie eingangs beschrieben - meine Beobachtungen. :mrgreen:
Bleib bei deinen Beobachtungen Danke

Da empfehle ich dir einen Paradigmenwechsel. ;) Die "gekauften" Frauen sind beim Sex kaum von den "frei verfügbaren" zu unterscheiden. :lalala:
da ist ein meilenweiter Unterschied. Mir ist eine "aufgerissene" Nicht- SW 100x lieber als eine gekaufte Sexworkerin.
Die SW ist froh, wenn sie ihr Geld hat und wenn sie schlau ist macht sie es gut um einen Stammkunden zu gewinnen.
Ganz anders die aufgerissene Frau, die hat Lust, Geilheit und ist nicht froh, wenn es nach einer halben Stunde oder Stunde endlich vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist ein Meilenweiter Unterschied. Mir ist eine "aufgerissene" 100x lieber als eine gekaufte Sexworkerin.
Die SW ist froh, wenn sie ihr Geld hat und wenn sie schlau ist macht sie es gut um einen Stammkunden zu gewinnen.
Ganz anders die aufgerissene Frau, die hat Lust, Geilheit und ist nicht froh, wenn es nach einer halben Stunde oder Stunde endlich vorbei ist.

Tja - so unterschiedlich sind die Bewertungen. ;) Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber für reinen Triebabbau reicht mir die Illusion, die mir eine gute SW vermittelt. :mrgreen:

Tja - so unterschiedlich sind die Bewertungen. ;) Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber für reinen Triebabbau reicht mir die Illusion, die mir eine gute SW vermittelt. :mrgreen:
ja als Notlösung, auf einer Dienstreise, ohne viel Zeit, hab ich das auch so gehalten. Aber wenn es irgendwie geht. habe ich eine Sexfreundin im Bett oder im SC das Jagdglück.

ja als Notlösung, auf einer Dienstreise, ohne viel Zeit, hab ich das auch so gehalten. Aber wenn es irgendwie geht. habe ich eine Sexfreundin im Bett oder im SC das Jagdglück.
Das ist und bleibt doch Murks.
Dienstleistungssex kann mir gestohlen bleiben, selbst in einer Partnerschaft. Sex mit Herz ist nicht ersetzbar.

;)
Es ist wohl müßig mit dir darüber zu diskutieren, dein roter Nachsatz erklärt eh so einiges, wer andere Einstellungen kack, demt mangelt es eben an
Diskussionsfähigkeit.

ja mit 60 Jahren ist für Frauen ( Urlaub Wandern Thermenurlaub ) wichtiger als Sex

Zurück
Oben