Mit 60 Jahren noch einmal die Liebe finden wo Sex noch wichtig ist

Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache mit der folgenden Aussage, aber ich bin der Ansicht, dass die Mehrzahl der Frauen im Alter ab 60 Jahren wenig an sexuellen Dinge Interesse habe, bzw. - sollte es doch so sein - meist selbst für einen gleichaltrigen (oder nur knapp älteren Mann) wenig Attraktivität aufweisen. Die Frauen dieses Alters müssen sich fast immer nach Männer 75+ umsehen und da wiederum geht beim Mann die sexuelle Lust langsam zurück.... :lalala:

Was anderes ist, wenn sich der 60-jährige Mann eine U50-Frau anlacht - das kann dann rund 15 Jahre noch gut gehen - vom sexuellen Teil gesehen. ;)👻

Wie eingangs beschrieben - meine Beobachtungen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn laut deinem nick (19)75 dein geburtsjahr ist, hast du ja nicht mehr so lange bis dahin. mal schauen ob du es dann auch noch so lustig findest.
Na Du bist ja des selbe Jahr. Ich denke denn Spruch hlrst auch noch mit 85 von mir.
Man sollt ned immer alles so ernst nehmen, vorallem sich selbst ned ;)

Auch wenn ich mich noch unbeliebter mache mit der folgenden Aussage, aber ich bin der Ansicht, dass die Mehrzahl der Frauen im Alter ab 60 Jahren wenig an sexuellen Dinge Interesse habe, bzw. - sollte es doch so sein - meist selbst für einen gleichaltrigen (oder nur knapp älteren Mann) wenig Attraktivität aufweisen. Die Frauen dieses Alters müssen sich fast immer nach Männer 75+ umsehen und da wiederum geht beim Mann die sexuelle Lust langsam zurück.... :lalala:

Was anderes ist, wenn sich der 60-jährige Mann eine U50-Frau anlacht - das kann dann rund 15 Jahre noch gut gehen - vom sexuellen Teil gesehen. ;)👻

Wie eingangs beschrieben - meine Beobachtungen. :mrgreen:

Also so einen Schwachsinn bekommt man nicht oft zu lesen. Gratuliere! So viele Vorurteile, Klischees und Unwahrheiten kompakt zusammengeworfen.

Was Deiner Meinung nach Menschen höheren Alters zu tun oder lassen haben, sei deiner jugendlichen Ahnungslosigkeit zuzuschreiben.

Da nicht nur Frauen im Alter ihre äußeren Reize verlieren, sondern auch Männer, würde ich mal behaupten, dass es sich ausgleicht. Außerdem legen reifere Männer meist nicht mehr so viel Augenmerk auf Äußerlichkeiten.

Dass die sexuelle "Leistungsfähigkeit" der Männer erst mit 75 langsam abnimmt, wäre ein Traum. Es mag ja Ausnahmen geben, aber die Wahrheit ist, dass Männer ab etwa 50 merkbar nachlassen. Mit 75+ ist es dann vielleicht ganz vorbei - kann ich nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Also so einen Schwachsinn bekommt man nicht oft zu lesen. Gratuliere! So viele Vorurteile, Klischees und Unwahrheiten kompakt zusammengeworfen.

Was Deiner Meinung nach Menschen höheren Alters zu tun oder lassen haben, sei deiner jugendlichen Ahnungslosigkeit zuzuschreiben.

Da nicht nur Frauen im Alter ihre äußeren Reize verlieren, sondern auch Männer, würde ich mal behaupten, dass es sich ausgleicht. Außerdem legen reifere Männer meist nicht mehr so viel Augenmerk auf Äußerlichkeiten.

Dass die sexuelle "Leistungsfähigkeit" der Männer erst mit 75 langsam abnimmt wäre ein Traum. Es mag ja Ausnahmen geben, aber die Wahrheit ist, dass Männer ab etwa 50 merkbar nachlassen. Mit 75+ ist es dann vielleicht ganz vorbei - kann ich nicht beurteilen.
Wir suchen uns jetzt jüngere Männer :mrgreen:

Dass sich im fortgeschrittenen Alter noch ein Partner finden kann, der auch sexuell aktiv ist, bestätigt die Beziehung meiner Mutter.
Vor acht Jahren wieder getroffen und beide sind Baujahr 1950.

Warum sollte das nicht gehen ? :schulterzuck:
Die sexuelle Komponente hat sich wahrscheinlich etwas verbessert, was ja noch nicht einmal bedeuten muß das es schlechter ist.;)
Die Wertigkeiten ändern sich. Aber das Bedürfnis nach körperlichkeit bleibt doch.

:hahaha:Es war zu erwarten, dass von der XX-Chromosomen-Seite her so etwas kommt. Geht ja nicht, dass wer da einfach kalt und nüchtern eigene Beobachtungen einbringt.... :lalala:

sei deiner jugendlichen Ahnungslosigkeit zuzuschreiben.

Die Ahnungslosigkeit hast aber schon du für dich gepachtet anscheinend, da ist für mich nichts mehr übrig geblieben.... :aetsch:

Da nicht nur Frauen im Alter ihre äußeren Reize verlieren, sondern auch Männer, würde ich mal behaupten, dass es sich ausgleicht.

Nein, das gleicht sich eben nicht aus, weil Männer können sich - auch wenn sie alt & hässlich sind - Sex mit jungen Frauen kaufen. Für Frauen ist das erheblich schwieriger. 👻

Mit 75+ ist es dann vielleicht ganz vorbei - kann ich nicht beurteilen.

Aus dem doch großen Freundes- und Bekanntenkreis heraus gesehen kann ich es eben doch. Das ist der Unterschied, :p

Selbst jene, die "absolute Hengste" waren über Jahrzehnte und sich das auch durch verschiedene pharmazeutische Hilfsmittel lange erhalten haben, verändern sich fast alle mit 75+....

Kleiner Tipp am Rande: Mach dich doch kundig, bevor du blökst. 🐑:fies:

:hahaha:Es war zu erwarten, dass von der XX-Chromosomen-Seite her so etwas kommt. Geht ja nicht, dass wer da einfach kalt und nüchtern eigene Beobachtungen einbringt.... :lalala:

Die Ahnungslosigkeit hast aber schon du für dich gepachtet anscheinend, da ist für mich nichts mehr übrig geblieben.... :aetsch:

Nein, das gleicht sich eben nicht aus, weil Männer können sich - auch wenn sie alt & hässlich sind - Sex mit jungen Frauen kaufen. Für Frauen ist das erheblich schwieriger. 👻

Aus dem doch großen Freundes- und Bekanntenkreis heraus gesehen kann ich es eben doch. Das ist der Unterschied, :p

Selbst jene, die "absolute Hengste" waren über Jahrzehnte und sich das auch durch verschiedene pharmazeutische Hilfsmittel lange erhalten haben, verändern sich fast alle mit 75+....

Kleiner Tipp am Rande: Mach dich doch kundig, bevor du blökst. 🐑:fies:
Du meinst eher „Männer müssen sich im Alter eine junge, hübsche kaufen“ ;)

@Mitglied #419033 , hab mir gerade dein Profil angeschaut. - Alles klar.
Du bist eindeutig der Beste, Klügste, Schönste und überhaupt alle Superlativen.
Beruhige dich wieder und trinke deinen Kaffee. Aber vergiss deine Tabletten nicht wieder.

He, ich habe schließlich Behindertenbetreuer gelernt...

@PolyKink , hab mir gerade dein Profil angeschaut. - Alles klar.

:unsure: Habe ich dir das erlaubt? :mrgreen:

Du bist eindeutig der Beste, Klügste, Schönste und überhaupt alle Superlativen.

Habe ich noch nie im Leben behauptet von mir und nach dem, was ich bisher von dir las, kann ich deiner Einschätzung leider auch keinen Wert beimessen. :lalala:

Beruhige dich wieder und trinke deinen Kaffee.

Medizinisch bist also auch ungebildet.... :roll:

Aber vergiss deine Tabletten nicht wieder.

Keine Sorge - ich komme auch mal einen Tag ohne Einnahme und größere Kalamitäten aus. 👻

He, ich habe schließlich Behindertenbetreuer gelernt...

Da wurde wohl die Böckin zur Gärtnerin gemacht. :fies:

Hi,

Habe eine Frage..

frag einfach.

Kann man mit 60 Jahren noch eine Partnerin finden. Die auch Sex mag..

War das die Frage? So ganz ohne Fragezeichen am Ende ist das nicht so sicher ...

Ich hoffe ja, dass mit 60 der ganze Sex endlich vorbei ist, aber mei, ja es gibt auch Frauen, die mit 60 - selten aber doch - Sex wollen.

Wenn nicht, such Dir eine jüngere. Wenn Du sportlich bist, fit, dann finden sich auch teilweise 40 jährige Frauen, mit Bierbauch und Bluthochdruck wird es schwieriger, dann braucht es andere Werte ...

LG Tom

Zurück
Oben