P
Gast
(Gelöschter Account)
naja so ein Unsinn ist es nicht. Warum jammern so viele Männer, dass Frau keine Lust mehr hat. Ein mal in langer Zeitspanne ...Also so einen Schwachsinn bekommt man nicht oft zu lesen. Gratuliere! So viele Vorurteile, Klischees und Unwahrheiten kompakt zusammengeworfen.
Was Deiner Meinung nach Menschen höheren Alters zu tun oder lassen haben, sei deiner jugendlichen Ahnungslosigkeit zuzuschreiben.
Da nicht nur Frauen im Alter ihre äußeren Reize verlieren, sondern auch Männer, würde ich mal behaupten, dass es sich ausgleicht. Außerdem legen reifere Männer meist nicht mehr so viel Augenmerk auf Äußerlichkeiten.
Dass die sexuelle "Leistungsfähigkeit" der Männer erst mit 75 langsam abnimmt, wäre ein Traum. Es mag ja Ausnahmen geben, aber die Wahrheit ist, dass Männer ab etwa 50 merkbar nachlassen. Mit 75+ ist es dann vielleicht ganz vorbei - kann ich nicht beurteilen.
In meinen Bekanntenkreis sind von 10 mehr als 5 über 60 j. Frauen laut eigenen Schilderungen an Sex kaum interessiert. Eine erzählte unlängst: "... da ist mir ein guter Film viel lieber..." Bei den Männern sind es vielleicht 3 von 10.
Natürlich gibt es einige Frauen, die könnten den jüngeren noch was lehren und sind sehr, sehr sexuell aktiv.