- Reaktionen
- 18.186
- Checks
- 5
Schon lange nicht mehr, Insektensterben sei Dank.Lästige Insekten… klatschen an die Scheibe, zerplatzen und hinterlassen schmierig eintrocknenden Schleim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon lange nicht mehr, Insektensterben sei Dank.Lästige Insekten… klatschen an die Scheibe, zerplatzen und hinterlassen schmierig eintrocknenden Schleim.
Schon lange nicht mehr, Insektensterben sei Dank.
Ja, gewissermaßen einen Klon. Hat bei meinen Enkerln nicht geklappt - hab sie trotzdem lieb.Mal auch topic
Doch, ja. Ich hoffe ja noch auf ein Enkelkind, das so tickt wie ich
Noch beim Nachlesen?Was genau hat ein Igel jetzt mit Selbstliebe zu tun? Waaaay off topic!
Das ist witzig. Würde ich just 4 fun machen, solange allen Beteiligten der ironische Hintergrund der Sache klar wäre.Ich gehe einen Schritt weiter und frage in die Runde: würdet ihr euch selber heiraten? Ich habe das mal in einer TV Serie gesehen und der Thread erinnert mich stark an diese Folge.
Sologamy - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
... und die Geschwister rächen sich im Sommer in der Dämmerung.Lästige Insekten… klatschen an die Scheibe, zerplatzen
Welch ironischen Hintergrund würdest du da erkennen?Das ist witzig. Würde ich just 4 fun machen, solange allen Beteiligten der ironische Hintergrund der Sache klar wäre.
Die Ehe war immer schon eine Verbindung von zwei Personen. Solange man also nicht an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet, macht es keinen Sinn, sich selbst zu heiraten.Welch ironischen Hintergrund würdest du da erkennen?
Oh je bei einer gespalten Persönlichkeit passt es soweit. Doch schon bei einer Dritten Persönlichkeit, muss man sich fragen welche man erwählen soll. Und dann wird die Andere noch Eifersüchtig.Die Ehe war immer schon eine Verbindung von zwei Personen. Solange man also nicht an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet, macht es keinen Sinn, sich selbst zu heiraten.
Wer von den Dreien ist dann eigentlich der BigamistOh je bei einer gespalten Persönlichkeit passt es soweit. Doch schon bei einer Dritten Persönlichkeit, muss man sich fragen welche man erwählen soll. Und dann wird die Andere noch Eifersüchtig.
Ich sehe in der Aussage keine Ironie. Aber ja, eine gewisse Geistesgestörtheit gehört schon dazu. Ob das in Österreich überhaupt erlaubt ist?Die Ehe war immer schon eine Verbindung von zwei Personen. Solange man also nicht an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet, macht es keinen Sinn, sich selbst zu heiraten.
Partnerin wofür? Für eine Lebensgemeinschaft? Mich stört der Begriff an sich sehr, denn aus meiner Sicht klingt das Wort "Partner" in Bezug auf eine Lebensgemeinschaft etwas lieblos. Da du diesen Begriff aber nunmal verwendet hast und nicht den Begriff "Lebensgefährtin", geh ich davon aus, daß du nur was flüchtiges suchst? Vielleicht willst du nur dieses Gefühl des Verliebtseins wiederhaben? Bitte versteh das nicht als Vorwurf, dieses Gefühl wollen viele haben und es ist auch legitim. Aber zahlt es sich wirklich aus, dafür eine Ehe aufs Spiel zu setzen?Aber zwischendurch so eine Selbstreflektion - was wäre, wenn ich diese oder diese Frau als Partnerin hätte
Ich glaube du hast mindestens von dem, was ich geschrieben habe, nicht verstanden. "Partnerin" oder "Frau" benutze ich einfach lieber. Ich finde da nichts schlimmes oder lieblose dran.Partnerin wofür? Für eine Lebensgemeinschaft? Mich stört der Begriff an sich sehr, denn aus meiner Sicht klingt das Wort "Partner" in Bezug auf eine Lebensgemeinschaft etwas lieblos. Da du diesen Begriff aber nunmal verwendet hast und nicht den Begriff "Lebensgefährtin", geh ich davon aus, daß du nur was flüchtiges suchst? Vielleicht willst du nur dieses Gefühl des Verliebtseins wiederhaben? Bitte versteh das nicht als Vorwurf, dieses Gefühl wollen viele haben und es ist auch legitim. Aber zahlt es sich wirklich aus, dafür eine Ehe aufs Spiel zu setzen?
Ein weiteres Indiz meiner Theorie.Ich finde es nicht schlimm, ab und zu über den Tellerrand zu schauen. Ab und zu überlegen, wie wäre eine Partnerschaft mit einer anderen Frau. Wäre ich glücklich? Oder sie mit mir? Ich finde es schlimmer, wenn man sich abgesehen von der Liebe, alles im Leben schön redet um später dann enttäuscht einzusehen, dass man sich völlig getäuscht hat.
Warum? Reflexion ist doch nichts schlimmes, im Gegenteil. Am Ende freut man sich, über das Glück was man gerade hat und andere vielleicht gerne hätten.Ein weiteres Indiz meiner Theorie.