Selbstwert/Selbstbild

Sixt, ich hab mit 18 wieder aufgehört.

Gelegentlich Krieg ich einen Rappel und will es "richtig" machen.

Aber ich habe noch kein noch so super duper Chichi Bio Produkt gefunden, dass meine GesichtsHaut bei konsequenter täglicher Anwendung länger als ein paar Wochen aushält.

Wenn die Haut durch Therme, Sauna, Sonne belastet ist verwende ich natürlich was...aber nicht (mehr) weil ich sonst ungepflegt wäre...
Dann braucht Deine Haut es einfach nicht.
Ich verwende auch keine Zaubercremen, aber ohne Feuchtigkeitscreme tut mir die Haut einfach weh

Aber ich habe noch kein noch so super duper Chichi Bio Produkt gefunden, dass meine GesichtsHaut bei konsequenter täglicher Anwendung länger als ein paar Wochen aushält.

Wenn die Haut durch Therme, Sauna, Sonne belastet ist verwende ich natürlich was...aber nicht (mehr) weil ich sonst ungepflegt wäre...

Lush!

Oida ist inzwischen strafbar

oida ist super ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ungepfegt weil man sich nicht eincremt? also bitte. Jeden zweiten oder dritten Tag mit einer hochwertigen Creme ohne den Paraffinscheiß ist ausreichend

Hi,

Ich habe schöne Haut, also wird es wohl irgendeinen Effekt haben :D

realistisch betrachtet braucht es nicht mehr als eine Fettcreme (außer medizinische Produkte) und einen Effekt sieht man erst, wenn man 40+ ist, da kann man dann sagen, ob wer sein Leben lang Cremes nutzte oder nicht.

Das selbe beim Rauchen, Sonne, ...

LG Tom

oida ist super ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
yo eh

Pensionsvorsorge ist ein ertragreicher Wirtschaftszweig. Aber nicht für die Einzahler...
Hier ist zwar das Wort Pensionsvorsorge gefallen, was aber nicht bedeutet, dass zwingend irgendwelche vorgefertigten standardisierten „Sparpläne“ damit gemeint sein müssen. Man kann es auch im Sinne von „Vorsorge für die Pension“ sehen und abseits dieser Produkte selbst seine eigene (Anlage)Strategie verfolgen (und diese kann vielfältig ausgestaltet sein). Das nur als Nebensatz dazu...

Hi,

realistisch betrachtet braucht es nicht mehr als eine Fettcreme (außer medizinische Produkte) und einen Effekt sieht man erst, wenn man 40+ ist, da kann man dann sagen, ob wer sein Leben lang Cremes nutzte oder nicht.

LG Tom

Willst du mir jetzt echt was über Beauty beibringen? :fies::lol::D

Hi,

LG Tom
Mimik nicht vergessen
Meine schlimmsten Falten hatte ich schon mit Anfang 30, auf der Stirn. Ich ziehe halt immer dann, wenn ich konzentriert bin, die Augenbrauen zusammen.

Zurück
Oben