Selbstwert/Selbstbild

Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie. :verwirrt:

Ich frage mich manchmal, wie es anderen Frauen mit diesem Thema geht? Und wie ihr mit den "älter" werden umgeht.

(Sollte der Thread jetzt gleich verissen werden...okay, okay, okay...ich kann auch damit leben. ;))
Du bist eine der hübschesten Frauen, die ich jemals gesehen habe, und du machst dir wirklich Sorgen bezüglich deines Äußeren???

Mir is des wurscht... Ja, man wird älter... na und.?

Entweder jemand nimmt mich wie ich bin oder er/sie kann sich schleichen...

Naja, aber es ist ja definitiv so, dass die Haut Pflege braucht, vor allem im Gesicht.
Natürlich soll man es nicht übertreiben und es gibt auch viel, was man ohne Creme machen kann (ausreichend Schlaf und Flüssigkeit zB), aber eine pflegende Creme nehme ich trotzdem
^^

Die meisten sogenannten "pflegenden Cremen" sind Erdölprodukte.

Du bist ernsthaft davon überzeugt das deine Haut täglich Erdöl braucht?

Pensionsvorsorge ist ein ertragreicher Wirtschaftszweig. Aber nicht für die Einzahler..

zumindest die gändigen sparformen! jungen menschen erklären, dass sie 40 jahre und länger geld in irgendwelche dubiosen sparpläne von banken und versicherungen einzahlen sollen, ist schon nahezu fahrlässig! sah man ja an den seinerzeit boomenden fondsgebundenen lebensversicherungen, alle sind um ihre versprochenen gewinne umgefallen!

Ich hab erst mit Ende 20 angefangen zu cremen. Außer medizinische Sachen.
Sixt, ich hab mit 18 wieder aufgehört.

Gelegentlich Krieg ich einen Rappel und will es "richtig" machen.

Aber ich habe noch kein noch so super duper Chichi Bio Produkt gefunden, dass meine GesichtsHaut bei konsequenter täglicher Anwendung länger als ein paar Wochen aushält.

Wenn die Haut durch Therme, Sauna, Sonne belastet ist verwende ich natürlich was...aber nicht (mehr) weil ich sonst ungepflegt wäre...

Zurück
Oben