S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab meine erste mit 18 abgeschlossen.An die Pensionsvorsorge denkt mit zwanzig noch niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meine erste mit 18 abgeschlossen.An die Pensionsvorsorge denkt mit zwanzig noch niemand
Ich empfinde mich durchaus als erwachsene Frau die völlig gefestigt im Leben steht. Ich habe allerdings manchmal das Gefühl, dass ich nicht das Leben lebe, dass sich viele in meinem Alter „erwarten“ würden und ich daher nicht in allen Bereichen für voll genommen werde (weil eben nicht verheiratet, keine Kinder, etc.). Das stört mich manchmal schon wenn ich ehrlich bin.
und ich bin noch nicht zu alt um mit Brille was zu sehenDankeschön
Bald hörst du es nicht mehr"du bist erst 28, du weißt ja nicht was du machst"
Die Deppen - sorry Ausnahme - bestätigt die Regel. Ich antizipiere du gehörst zur Kategorie höchster Bildungsabschluss ist nicht die PflichtschuleIch hab meine erste mit 18 abgeschlossen.![]()
Ja Gott sei Dank![]()
Die Halsfalte wird halt wieder tiefer![]()
Die ist dank meiner ganzen Anti Falten Cremerl fast nicht mehr sichtbar
Red ich mir zumindest ein![]()
@Mitglied #470492 reagiert ab und zu ein wenig intensiv auf diverse Aussagen.Jo eh - aber bei einer Diskussion kann ich doch auch meinen Standpunkt vertreten.
Ich sag ja nicht zu @Mitglied #470492 dass die es gefälligst so machen muss wie ich - ich sage, dass mich ihr Zugang erschreckt.
Gut, aber die durchschnittliche Junge schaut ja auch nicht aus wie die Photoshop Schönheit auf dem Plakatirgendwie widerlegt die boomende schönheitsindustrie die weiblichen alt werden ist eh voi supa thesen ja ein bissi ...![]()
@Mitglied #470492 reagiert ab und zu ein wenig intensiv auf diverse Aussagen.
Klar kannst du und sollst du deinen Standpunkt vertreten.
@Mitglied #470492: Das mein ich jetzt nicht offensiv, sondern es ist einfach so... und ich mein es auch nicht negativ.
Naja... meine Cremechen und Tiegelchen kann ich ja trotzdem lieben. Muss ja keiner wissen, dass es bei mir zu Hause aussieht wie beim Bipa.irgendwie widerlegt die boomende schönheitsindustrie die weiblichen alt werden ist eh voi supa thesen ja ein bissi ...![]()
Ohne Pflege geht es in keinem AlterNaja... meine Cremechen und Tiegelchen kann ich ja trotzdem lieben. Muss ja keiner wissen, dass es bei mir zu Hause aussieht wie beim Bipa.![]()
Ich mach das ja nicht für die Schönheit sondern für die Gesundheit meiner Haut.Ohne Pflege geht es in keinem Alter
Wir Frauen wollen doch alle schön sein. Man sollte sich halt nicht nur darüber definierenIch mach das ja nicht für die Schönheit sondern für die Gesundheit meiner Haut.![]()
Susi schonGut, aber die durchschnittliche Junge schaut ja auch nicht aus wie die Photoshop Schönheit auf dem Plakat
OkaySusi schon