M
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nicht![]()
das sind doch alles extrembeispiele, die mit dem normalen leben nichts zu tun haben!
Aber mal ehrlich- du bist auch schon knapp 30 und auf die staatliche Vorsorge würde ich nicht zählen....
![]()
Wennst einmal 38 Jahre lang in der Fabrik stehst freust dich halt auf ein Leben ohne 3 Schichtbetrieb und Samstag Überstunden machen.
Die letzten 10 Jahre sind retrospektiv doch auch recht schnell vergangen.Ich muss noch mindestens 37 Jahre arbeiten, warum soll ich mir mit 28 Gedanken über sowas machen?![]()
Weil es jetzt noch günstiger istIch muss noch mindestens 37 Jahre arbeiten, warum soll ich mir mit 28 Gedanken über sowas machen?![]()
Wo ist das Problem?
Wo ist das Problem?
Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie.![]()
Niemand behandelt dich wie ein Kleinkind. Ich zumindest tu das nicht.Wie du ja sagst - ich bin keine 12, sondern eine erwachsene Frau, die weder blind durch die Welt geht, noch dumm ist.
Daher muss man mich nicht wie ein Kleinkind behandeln... das tun eh schon genug Leute.
Niemand behandelt dich wie ein Kleinkind. Ich zumindest tu das nicht.
Fakt ist, es erschreckt mich einfach wenn eine 28jährige Frau nicht an Pensionsvorsorge denkt. Das hat absolut nichts mit Bevormundung zu tun - sondern mit meiner Meinung.
Ich versteh nicht, wieso du so darauf beharrst jung zu sein, denn du bist es nicht.
Du bist eine erwachsene Frau - nicht jung, nicht älter, nicht alt. Erwachsen.![]()
Aber mal ehrlich- du bist auch schon knapp 30 und auf die staatliche Vorsorge würde ich nicht zählen....
![]()
Klar ist das ein nicht alltägliches Beispiel,
aber das ist Leben!
Es sollte eigentlich veranschaulichen, dass man mit positiver Lebenseinstellung mit anderen Augen wahrgenommen wird von seiner Umwelt
du wirst sehen, wie schnell es geht.
Aber es geht eben jeder anders damit um.
Wenn ich spare, passierts mir.
Wenn ich mein Erspartes aufgebraucht habe, passierts mir. Ich hab da kaum Überblick, weils mich nicht interessiert....gut derzeit ist das ein bissl anders, aber das hat andere Gründe.
Spät hats bei mir Klick gemacht.
Sparen? Ja, eh gut, wenns von selbst geht.
So, jetzt passt es.0 → 10 → 20 → 29 → 29