- Reaktionen
- 44.664
- Checks
- 3
Da ist doch ein Unterschied - zwischen Geist und Körper...Wie traurig
Deshalb werde ich so bald nicht erwachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist doch ein Unterschied - zwischen Geist und Körper...Wie traurig
Deshalb werde ich so bald nicht erwachsen
Ich habe nicht sie als sehr junge Frau bezeichnet, Ihr seid beide junge Frauen.
lass dir ruhig zeit, die ändern sich auch im hohen alter nedAuf keinen Fall. Um die kümmere ich mich gerne....
Wenigstens die net ...lass dir ruhig zeit, die ändern sich auch im hohen alter ned![]()
War ganz bestimmt nicht meine Absicht.No no ... mehrdeutig...![]()
Es hält länger anWie gesagt, war nur ein Witz. Mir ist das ehrlich egal wie alt oder jung mich wer sieht. Meinst du dass "schön" mehr ausmacht als nur hübsch zu sein?
Nein!Es hält länger an
Mit 17 oder 20 ist doch jede entzückend
Muss das sein?stimmt, nur die langen Brustwarzen dapack ich garned![]()
Es hält länger an
Mit 17 oder 20 ist doch jede entzückend
jaMuss das sein?
Das geht gerade in die richtige RichtungHmmm..
Vielleicht muss ich meine Meinung zu dem Thema revidieren, denn wenn ich so drüber nachdenke, befinde ich mich im Moment am Zenit meiner "Schönheit" ... mit 20 war ich definitiv weniger hübsch als jetzt.
Und ich wusste auch noch nicht so sehr was mir steht, wie man sich mit High Heels trotzdem filigran bewegt, wie man den Typ unterstreicht...
stimmt, nur die langen Brustwarzen dapack ich garned![]()
So sind Geschmäcker einfach verschieden
In höherem Alter zählt das äussere Aussehen viel weniger als das erreichte Ansehen!Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie.
Ich frage mich manchmal, wie es anderen Frauen mit diesem Thema geht? Und wie ihr mit den "älter" werden umgeht.
Warum muss man jemanden abwerten?
ich werte niemand ab, ich hab nur festgestellt, dass es mir nicht gefällt.....und tschüßWarum muss man jemanden abwerten?
Jaja, tschüß.ich werte niemand ab, ich hab nur festgestellt, dass es mir nicht gefällt.....und tschüß![]()
In höherem Alter zählt das äussere Aussehen viel weniger als das erreichte Ansehen!