Selbstwert/Selbstbild

Es hält länger an
Mit 17 oder 20 ist doch jede entzückend

Hmmm..
Vielleicht muss ich meine Meinung zu dem Thema revidieren, denn wenn ich so drüber nachdenke, befinde ich mich im Moment am Zenit meiner "Schönheit" ... mit 20 war ich definitiv weniger hübsch als jetzt.
Und ich wusste auch noch nicht so sehr was mir steht, wie man sich mit High Heels trotzdem filigran bewegt, wie man den Typ unterstreicht...

Hmmm..
Vielleicht muss ich meine Meinung zu dem Thema revidieren, denn wenn ich so drüber nachdenke, befinde ich mich im Moment am Zenit meiner "Schönheit" ... mit 20 war ich definitiv weniger hübsch als jetzt.
Und ich wusste auch noch nicht so sehr was mir steht, wie man sich mit High Heels trotzdem filigran bewegt, wie man den Typ unterstreicht...
Das geht gerade in die richtige Richtung

Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie. :verwirrt:
Ich frage mich manchmal, wie es anderen Frauen mit diesem Thema geht? Und wie ihr mit den "älter" werden umgeht.
In höherem Alter zählt das äussere Aussehen viel weniger als das erreichte Ansehen!
Meine Frau pfeift auf jugendliche Schönheit und ist stolz auf ihre gedeihliche Familie.

Hi,

In höherem Alter zählt das äussere Aussehen viel weniger als das erreichte Ansehen!

wenn man älter ist, sollte man gelernt haben, dass es wichtig ist, dass man selbst glücklich ist, egal was andere denken. Ansehen ist die Achtung, die andere von einem haben. Wichtiger wäre die Selbstachtung ... ach was egal ...

LG Tom

Zurück
Oben