S
Gast
(Gelöschter Account)
Ausgehend von einem Posting von @Mitglied #440959 , in welchem er "Krawallblattl"erwähnt, hier die Frage: was sind für euch seriöse Medien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es die noch?also alle ausser parteizeitungen...jeglicher Richtung....
besteht ein Bericht den Filter des Sokrates?
es hängen alle an irgend einem lobbysten topf...ob das eine Partei ist, oder die wk , industriellenvereinigung etc.Gibt es die noch?
Ich würd eher sagen: also alle außer jenen, die überwiegend am Inseratentropf der öffentlichen Hand (Hände) hängen.
Schon vergessen? Salzburger Nachrichten ....... auch aus nostalgischen Gründen, weil ich den größten Teil meines Berufslebens im Salzburger Land verbracht habe.was du liest weiß ich nicht
es hängen alle an irgend einem lobbysten topf...ob das eine Partei ist, oder die wk , industriellenvereinigung etc.
was du liest weiß ich nicht, aber ich mag den kurier, sn, oön...bei den inländischen, samstags kaufe ich mir öfters die süddeutsche oder die faz
Was ist los? Kein "Die Zeit" Abo?
...Ausgehend von einem Posting von @Mitglied #440959 , in welchem er "Krawallblattl"erwähnt, hier die Frage: was sind für euch seriöse Medien?
Ausgehend von einem Posting von @Mitglied #440959 , in welchem er "Krawallblattl"erwähnt, hier die Frage: was sind für euch seriöse Medien?
Da ist etwas Wahres dran, aber du wirst die Revolverblattln doch hoffentlich nicht kaufen oder wenn sie gratis sind mitnehmen?Weil ich hier eh schon was g´scheiteres geschrieben habe:
Ich steh auchauf die Revolverblattln, auf die ganz tiaf´n und wirklich hetzerischen, auf die ganz gschis…. und vor Fehler strotzenden, die rechten und die linken, die wüden und verunglimpfenden, die Fake-News-Verbreitenden...….
Sie gehören dazu und ausblenden sollte man sie nicht.
Denn die Menschen, die denken, dass geschriebene Worte, wahr sind, gibt´s noch immer.
Trends lassen sich dort gut ablesen.
Sie sind Indikator so mancher "Volksmeinung" solange mein Naserl in den Wolkerln schwebt, sind manche Kommentare außerhalb meiner Wahrnehmung.
Es macht schon Sinn auch mal in die verbruns… Eckerln zu riechen um zu sehen, woher so manches kommt.
Ein Stamperl Unikum oder anderen Magenbitter kann´s brauchen.
Da ist etwas Wahres dran, aber du wirst die Revolverblattln doch hoffentlich nicht kaufen oder wenn sie gratis sind mitnehmen?
Süddeutsche, Salzburger Nachrichten, Standard, Falter, die Kleine Zeitung und den Kurier würde ich mal nicht zu den Krawallblattln zählen.
Krone, Österreich und Heute aber dafür definitiv.