Seriöse Medien oder Krawallblattl?

Ein wesentliches Kriterium zur Beurteilung der Qualität eines Mediums ist - ob Meinung und Bewertung klar von Information unterscheidbar sind.
Und genau das macht den Unterschied zwischen Krawall (und Hysterie) und Positionierung aus.

... zum Standart fällt mir noch die Standarte ein... ;)
Also jenes e zuwenig, das bei Diechand zuviel ist. ;)

Nach 25jähriger Lektüre dieser Tageszeitung sollte man eigentlich wissen, dass sich diese Standard schreibt, ebenso wie der Standard, im Sinne von einer anerkannten und meist auch angewandten Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen. ;)
Stimmt und wenn man Tippfehler macht wird man sofort gesteinigt. Spricht auch für ein sehr enges Weltbild.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber, Schlafes Bruder... Bei uns ist natürlich alles anders..

Stimmt und wenn man Tippfehler macht wird man sofort gesteinigt.

Nau, sind wir ein bisserl mimosenhaft? :D
Wo man hier eine Steinigung verorten kann, wenn auf einen hier im Forum gerne gemachten „Tippfehler“ aufmerksam gemacht wird, erschließt sich mir jetzt nicht ganz, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Nau, sind wir ein bisserl mimosenhaft? :D
Wo man hier eine Steinigung verorten kann, wenn auf einen hier im Forum gerne gemachten „Tippfehler“ aufmerksam gemacht wird, erschließt sich mir jetzt nicht ganz, aber egal.
Ein wenig. Wenn den Anderen die Argumente ausgehen, kommen sie mit einem Tippfehler. Ist zumindest mein Eindruck.

Ein wenig. Wenn den Anderen die Argumente ausgehen, kommen sie mit einem Tippfehler. Ist zumindest mein Eindruck.

Ein bisserl ein schwaches Argument, denn, um von der inhaltlichen Ebene abweichen zu können, müsste erst mal die Intention bzw. das Interesse meinerseits bestehen, auf deine Beiträge argumentativ einzugehen. Mangels inhaltlicher Tiefe eben dieser, besteht von meiner Seite, so leid es mir tut, nunmal keinerlei Interesse.
Zudem dürfte es sich deinerseits wohl eher um einen Rechtschreibfehler denn um einen Tippfehler handeln, da weder ein klassischer Tippfehler in Form eines Vertippers (hierfür liegen wohl „d“ und „t“ nicht nah genug beieinander), Vertauschers, Einfügers oder Auslassers noch eine Vertauschung durch Transposition vorliegt.

Zurück
Oben