Sex als Entspannungstherapie??

Vieles was als Tantra verkauft wird ist eigentlich nur Abwichsen
Das ursprüngliche Tantra kommt von Indien - sollte egal ob die weiße (asexuele art) oder die rote (sexuelle Art als Beschleuniger) für religiöse doping Medidationen dienen. Die ursprüngliche Medidation mit einer darin etwa 10 Jahre ausgebildten Devadasi zwecks Erleuchtung war sogar eine Ausnahme von der Ehe (durfte auch nix persönliches enthalten).

In den 1960er Jahren brachten einige (sogar auch Ärzte) Tantra nach Europa und den USA - gründten sogenannte NEO-Tantra Studios - die Technik lernten sie interessierten Paaren. Meine Frau, selber Tochter einer Devadasi sagt: Der ursprüngliche sehr wichtige sakrale (religöse) Teil am ursprünglichen Tantra ist westlichen Menschen kaum vermittelbar - auch können sich Paare damit hörig machen. Ich fürchte das stimmt ...meine Exfrau ist ihrer älteren Schwester hoffnungslos verfallen - ich will keine andere mehr als die jüngere Schwester.

Allerdings gibts keine Devadsi Kultur mehr in Indien - Es gibt zwar Huren dort die sich noch Devadasi nennen - die meisten sind jedoch nicht wirklich im Tantra ausgebildet - sind keine Yoginis und können nix

...damit wären wir wieder bei @Mitglied #661351 Worten:
Vieles was als Tantra verkauft wird ist eigentlich nur Abwichsen
 
Was Neotantra Studios für Single betrifft - da wird von Nehmer und Geber gesprochen. Von Lustruch, Bewustlosigkeit, Erleuchtung hat mir da noch keiner was erzählt.

Orignal ist es ein beidseitiges hineinsteigern in eine sakrale Medidation unter Führung der Yogini wobei etwa 100 - 1000x so viele Energien als beim Sex erzeugt werden können. ...Glückshormone, Enorphine, Dopamine, Adrenaline oder wie das Zeug medizinisch genannt wird. Das kannst Du vielleicht 1x, in der Woche über mehrere Stunden - vielleicht auch 2x, aber nicht täglich - nicht mehrmals ...daher wohl auch kein Geschäft für Sexarbeiterinnen oder Tantralehrer(innen) von Tantra Studios die Geld verdienen wollen

...wenn 2 Menschen zusammen bleiben wollen - absichtlich verrückt aufeinander werden wollen - so eine art Romeo-Julieta Liebe wollen, haltet sie niemand davon ab sich damit zu beschäftigen :mrgreen:

ideale Voraussetzungen dazu sind:
tägliches Yoga, Bauchtanzen, Beckenboden Training und für Sie auch Pompoir - der innere Tanz (statt vögeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben