Sex am Arbeitsplatz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben .... wollte mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Sex am Arbeitsplatz habt. Komischerweise sind die Putzfrauen, obwohl nicht die schönsten, die interessantesten. Die haben irgendwas verruchtes an sich. Unsere lächelt mich immer so auffordernd an, ich weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll :oops:

tschüssi

Hi,
Hatte mal vor Jahren so eine Erfahrung.
War meine Kollegin (ich damals ca. 30, Sie damals ca. 45 hat aber bei weitem jünger ausgesehen).
Hat sich so ergeben, da wir oft nur zu zweit im Büro waren.
War schön und hat sich dann noch ein zweites mal wiederholt.
Allerdings war ich dann schon irgendwie froh als ich dann die Firma gewechselt habe, da sie jedesmal wenn wir alleine waren (glaube ich) fast nur mehr darauf gewartet hat. Da kann man sich dann nicht mehr so wirklich auf die Arbeit konzentrieren.
Also mein Rat wäre, ja schon aber nur wenn die Betreffende nicht allzu nahe im Büro angesiedelt ist.
L.G.

Hallo Ihr Lieben .... wollte mal wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Sex am Arbeitsplatz habt. Komischerweise sind die Putzfrauen, obwohl nicht die schönsten, die interessantesten. Die haben irgendwas verruchtes an sich. Unsere lächelt mich immer so auffordernd an, ich weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll :oops:

tschüssi
Die will nur hören, dass sie bei dir ned putzen braucht :mrgreen:

Es gibt eine goldene Regel, die da lautet:
"Hauskatzen schießt man nicht"

oder etwas frivoler

"Company fuck - bad luck"

Dieser Spruch kommt nicht von irgendwo her, aber KollegInnen sind für mich einfach Tabuthema... stell Dir vor Du musst mit Ihnen jeden Tag professionell zusammenarbeiten und wenn allzuviel Privates ins Spiel kommt verdirbt dass

a) erfahrungsgemäß das Arbeitsklima
b) in weiterer Folge die Qualität der Arbeit
c) Kollegen fangen an zu tratschen und das kann sogar im Mobbing enden
d) kann es sogar zu ärgeren Konsequenzen bis hin zu Kündigungen/Beendigung von Dienstverhältnissen kommen

--> :nono:

Flirten darfst ja, kann ja durchaus ein schöner Appetizer sein ;)... oder wie ich gern sage: "Schatzerl, wennst kündigst, könn' ma gerne was machen, aber bis dahin musst ohne mich auskommen oder mich heiraten ;)"

... ich habe einmal den Fehler gemacht... nie mehr wieder :!:....:mad:
... und wenn sollte Sie abteilungsmäßig sooo weit weg sein, dass Sie quasi in einem eigenen Unternehmen arbeitet....

Anders wäre es, wenn ich mit Partnerin in einer Firma arbeiten würde und hier eine strickte Trennung von Privat / Beruf vorhanden wäre... das hab ich am Beispiel meiner lieben Schwester / Schwager gesehen, dass dies auf Dauer auch nicht zu 100% gut gehen kann.. Hut ab und Respekt für alle die das schaffen... speziell wenn das Unternehmen eine gewisse Größe erreicht hat (10+ MA zB)

Daher mein Tipp: Hände weg und du hast keinen Stress... :daumen:

...Sex am Arbeitsplatz habt... Putzfrauen...
ich denke mal mister ferkel will sex mit einer putzfrau haben, die er von der arbeit her kennt, aber mit der er nicht zusammenarbeitet (andere firma, andere mitarbeiter,....). warum soll das nicht funktionieren....
wenn er mal länger arbeitet und die putzfrau reinschaut :mrgreen: :mrgreen:
könnte mir da einiges vorstellen :D

Hi,
Hatte mal vor Jahren so eine Erfahrung.
War meine Kollegin (ich damals ca. 30, Sie damals ca. 45 hat aber bei weitem jünger ausgesehen).
Hat sich so ergeben, da wir oft nur zu zweit im Büro waren.
.....
L.G.

Also ehrlich, ich finde es schon komisch, daß jüngere Männer häufig, wenn sie mit einer Frau mittleren Alters Sex haben auffallend oft betonen müssen, daß diese weitaus jünger aussieht.
Ist das irgendwie eine Entschuldigung oder Rechtfertigung ???
:shock:

Und zum Thema: Also jeder Grundsatz mag seine paar Ausnahmen haben, aber generell würde ich mal Sex und Job auseinanderhalten, ganz besonders wenn es nur um ein Abenteuer geht.
Warum: Weil das meist Probleme bringt, Spannung etc. Unangenehm, wenn man da dann noch über lange Zeit zusammenarbeiten muß!

@Mister-X: hast a schlechtes Gwissn, weil's Dich so zsammzuckt ? ;) :mrgreen:.... na, ich glaub nicht... oder... weil wer so a tolle Frau zu Hause hat,braucht net auswärts essen... :daumen:

@Topic:
... das Problem liegt in der Tratscherei... die passiert schneller als man glaubt... gerade in größeren Unternehmen... bleib dabei, egal ob putzfrau, bürokollegIn oder wer sonst... dabei kann man sich mächtig die Finger und alles andere verbrennen... jeder muß für sich entscheiden ob es das risiko wert ist....

..muss dazu sagen hab schon gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Die erste mit 15J.:)
Hab in meiner Lehrstelle zu arbeiten begonnen und dort meinen zukünftigen Mann kennengelernt. Schwierig wars dann nur wie er plötzlich mein Chef war:mauer: Man sollte eher glauben, das man da gewisse Rechte und Freiräume hat... neeee, der hat mich härter rangenommen als so manch anderen Kollegen:mauer: Aber die Nächte im Personalzimmer werd ich sicher net so schnell vergessen.:poppen: :mrgreen:

die andre Seite hab ich erst vor kurzem kennengelernt. Naja nach dem Motto:
man lernt sich kennen, man hat sich lieb, man muss sich trennen.
und danach noch zusammen arbeiten.:mauer: Is verdammt hart:(
und nicht gerade gesund fürs Arbeitsklima. Is halt net leicht, wenn man dann net weiss wie man miteinander umgehn soll, und der eine ev. noch Gefühle für den Andren hat.:(

Also ich würds keinem empfehlen. Es kann gutgehn, muss aber nicht

lg Sugar

@Mister-X: hast a schlechtes Gwissn, weil's Dich so zsammzuckt ? ;) :mrgreen:.... na, ich glaub nicht... oder... weil wer so a tolle Frau zu Hause hat,braucht net auswärts essen... :daumen:

....
Ach was! Ich hab kein schlechtes Gewissen!! Ich Gutmensch. Nix auswärts ficken... :mrgreen: (Danke fürs Kompliment!;) )

In meiner Lehre habe ich mal unsere Abwaschfrau im Lager auf einem Kartoffelsack gevögelt.
Das hatte aber kein Nachspiel und war auch eine Einmalige Sache.
Die hat jeder aus dem Betrieb mal gehabt, und eines Tages war sie schwanger und niemand wusste, wer es war.
Sie hat dann gekündigt und eine Zeit säpter kam heraus, dass der Vater ihr richtiger Mann war!! :p

Seitdem trenne ich Sex und Arbeit streng voneinander.
*Schnell nochmal überlege ob ich nichts vergessen habe...*
... bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen... :mrgreen:

Ach was! Ich hab kein schlechtes Gewissen!! Ich Gutmensch. Nix auswärts ficken... :mrgreen: (Danke fürs Kompliment!;) )

In meiner Lehre habe ich mal unsere Abwaschfrau im Lager auf einem Kartoffelsack gevögelt.
Das hatte aber kein Nachspiel und war auch eine Einmalige Sache.
Die hat jeder aus dem Betrieb mal gehabt, und eines Tages war sie schwanger und niemand wusste, wer es war.
Sie hat dann gekündigt und eine Zeit säpter kam heraus, dass der Vater ihr richtiger Mann war!! :p

Seitdem trenne ich Sex und Arbeit streng voneinander.
*Schnell nochmal überlege ob ich nichts vergessen habe...*
... bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen... :mrgreen:
lol:shock:

Ich behaupte mal ganz cool

Sex am Arbeitsplatz und obendrein noch mit Kolleginnen belebt die Arbietsmoral und steigert ungemein die Produktivität der Arbeit!!!

Sex mit Fremden (Kunden) am Arbietsplatz ist der Oberhammer!!

Sex mit dem oder der Vorgesetzten am Arbietsplatz ist leider nicht immer vorteilhaft!
überhaupt wenn DU der Chef bist und SIE die Angestellte!!
ist bei den nächsten LOHNverhandlungen immer etwas schwer!!
:) :confused:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ich melde mich sofort beim AMS zur Betreuung der "ARMEN" weiblichen Arbietslosen!!!
:mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben