Sex am Arbeitsplatz

hallihallo,

zur zeit zuhause als hausfrau und 2fache mami *gggg*.

lg
noukie

achso..da hat man ja auch die nötige "Ruhe". Während der Mittagspause immer aufs Klo rennen ist nämlich auch nicht so toll:D

Also ehrlich, ich finde es schon komisch, daß jüngere Männer häufig, wenn sie mit einer Frau mittleren Alters Sex haben auffallend oft betonen müssen, daß diese weitaus jünger aussieht.
Ist das irgendwie eine Entschuldigung oder Rechtfertigung ???
:shock:

Also ich würd gerne mal mit ner 40-50 jährigen vögeln, die aber auch so aussieht...

hallihallo,

zur zeit zuhause als hausfrau und 2fache mami *gggg*.

lg
noukie

@noukie: DANKE, so hab ich das noch gar nie gesehen, dann hab ich ja auch immer Sex am Arbeitsplatz.:klatsch:

Aber jetzt mal im Ernst, ich kannte da mal eine junge Frau die mit ihrem Chef ein kleines Verhältniss hatte und weil das ganze so gut funktionierte haben sie dann geheiratet... Also manchmal kann es auch gut gehen.

hast recht, aber wie oft kommt es vor, das zb. der chef die sekretärin heiratet u das auch noch gut geht.

blöd ist nur wenn ein verhältnis läuft und beide aber verheiratet sind.

Aber jetzt mal im Ernst, ich kannte da mal eine junge Frau die mit ihrem Chef ein kleines Verhältniss hatte und weil das ganze so gut funktionierte haben sie dann geheiratet... Also manchmal kann es auch gut gehen.

Ja. Manchmal.

Also ich hab meinen Freund letztens in seinem Büro besucht und wir hatten Sex auf seinem Schreibtisch. Ist ja auch Sex am Arbeitsplatz nur arbeiten wir (Gott sei Dank) nicht zusammen.

lg edina

Also ich hab meinen Freund letztens in seinem Büro besucht und wir hatten Sex auf seinem Schreibtisch. Ist ja auch Sex am Arbeitsplatz nur arbeiten wir (Gott sei Dank) nicht zusammen.

lg edina

diese variante wäre mir auch am liebsten! ;)
ist eine nette abwechslung und hat aber keine folgen, was das büroklima betrifft.
lg :)

Es gibt eine goldene Regel, die da lautet:
"Hauskatzen schießt man nicht"

oder etwas frivoler

"Company fuck - bad luck"

Dieser Spruch kommt nicht von irgendwo her, aber KollegInnen sind für mich einfach Tabuthema... stell Dir vor Du musst mit Ihnen jeden Tag professionell zusammenarbeiten und wenn allzuviel Privates ins Spiel kommt verdirbt dass

a) erfahrungsgemäß das Arbeitsklima
b) in weiterer Folge die Qualität der Arbeit
c) Kollegen fangen an zu tratschen und das kann sogar im Mobbing enden
d) kann es sogar zu ärgeren Konsequenzen bis hin zu Kündigungen/Beendigung von Dienstverhältnissen kommen

--> :nono:

Flirten darfst ja, kann ja durchaus ein schöner Appetizer sein ;)... oder wie ich gern sage: "Schatzerl, wennst kündigst, könn' ma gerne was machen, aber bis dahin musst ohne mich auskommen oder mich heiraten ;)"

... ich habe einmal den Fehler gemacht... nie mehr wieder :!:....:mad:
... und wenn sollte Sie abteilungsmäßig sooo weit weg sein, dass Sie quasi in einem eigenen Unternehmen arbeitet....

Anders wäre es, wenn ich mit Partnerin in einer Firma arbeiten würde und hier eine strickte Trennung von Privat / Beruf vorhanden wäre... das hab ich am Beispiel meiner lieben Schwester / Schwager gesehen, dass dies auf Dauer auch nicht zu 100% gut gehen kann.. Hut ab und Respekt für alle die das schaffen... speziell wenn das Unternehmen eine gewisse Größe erreicht hat (10+ MA zB)

Daher mein Tipp: Hände weg und du hast keinen Stress... :daumen:

Ich kann da nur zustimmen.

Vor allem wenn ich dran denk was da alles bei uns rumrennt. (BRRRRRRRRR)
Auch wenns ein paar wirklich geile Katzen gäbe zu denen ich nicht nein sagen würde hab ich doch so meine Prinzipien.
Und die lauten: "Laß Deine Arbeit dort wo sie hingehört, und privates nimm nicht mit zu Arbeit." Und Sex gehört für mich nun mal zum Privaten.

sex am arbeitsplatz...schwieriges thema...grundsätzlich würde ich mich der meinung arbeit und privates trennen anschließen. flirten ok, das erhöht die motivation *g* aber sonst kann es tatsächlich schwierigkeiten bringen, denn oftmals erhofft sich der eine oder andere dann evtl. doch mehr und langfristig ist das ja wohl eher nicht so günstig.
AAABBBEEERRR :
ich habe auch schon zwei ausnahmen gemacht :oops:
zum einem hab ich mit meinem damaligem freund zusammen in der gleichen behörde aber in unterschiedlichen abteilungen (er edv; ich sachbearbeitung ) gearbeitet und somit hat das keine probleme gemacht und hat einfach nur unsere beziehung bereichert .
das zweite mal waren es die berühmten überstunden ...und ein sehr netter kollege ...wir wussten aber beide, das es eine einmalige sache ist..und ich wusste, das ich dort eh aufhören werde, insofern auch diesmal alles positiv ausgegangen.
habe allerdings auch schon ziemlich heftige storys von kolleginnen gehört, die mich soetwas nie wieder ausprobieren ließen.

Hallo
Mein Kumpel hate Sex mit seiner Chefin
:daumen:!!Am Arbeitsplatz !!:daumen:
Jtzt ist er Arbeitslos :haha:
Grüsse Gü

Hallo
Mein Kumpel hate Sex mit seiner Chefin
:daumen:!!Am Arbeitsplatz !!:daumen:
Jtzt ist er Arbeitslos :haha:
Grüsse Gü

da hat er wohl was falsch gemacht:fragezeichen:

sex am arbeitsplatz:
hatte ich auch schon - an meinem, an dem von meinem mann, im büro des chefs am wochenende - aber immer mit meinem mann.

sex mit arbeitskollegen, chef etc. - nein danke, hatte ich noch nie, will ich auch nicht haben. ich denke, dass man sich ohne weiteres in einen arbeitskollegen verlieben kann und wenn das auf gegenseitigkeit beruht ist sex eine natürliche konsequenz daraus. ich habe aber auch das gefühl, dass sex mit arbeitskollegen das zusammenarbeiten ziemlich kompliziert werden lassen kann. muss nicht sein, aber die gefahr besteht doch.

Bezüglich der Putzfrauen kann ich deinem Geschmack nur höchste Noten ausstellen. So wie du es beschreibst, ist es in fast jeder Firma. Die schärfsten Weiber gehören zum Putztrupp. Woran das liegt, weiss ich nicht. Sei aber vorsichtig, wegen ihres vermeintlich fordernden Lächelns.

Möglicherweise will sie ja nur unter deinem Schreibtisch staubsaugen. :daumen:

das kann man in unserer Frima nicht behaupten

Ich kann euch eine andere Geschichte zum Sex am Arbeitsplatz
berichten!
ich habe eine Zeit lang für eine große Firma in Bayerns Hauptstadt gearbeitet bei der 365 Tage Schichtarbeit im Jahr durchgeführt wurde. In den Schichten waren 40% Frauen und 60% Männer beschäftigt gewesen, dabei kam es speziell in den spät und weekend schichten zu sehr
bikannten Begebenheiten! auf dem Werksgelände hat man sich durchaus gut verstecken bzw. gab es ruhige Plätzchen an denen Frau und Mann ihren Trieb ausleben konnten. na ja und was soll ich sagen - auch ich hatte das Vergnügen mit einer Frau, und das fast wöchentlich, das angenehme, erotische und geile bei der Arbeit ausleben zu können! Es bestand aus Geben und Nehmen, Leidenschaftlich und Hemmungslos!
Es war ziemlich heiß und prickelnd zu gleich, denn man musste immer auf der hut vor den Augen des Werkschutzes sein, der seine regelmäßigen Kontrollgänge durchgeführt hatte!
Und wie es Teufel nicht anderes wollte, wurde ein befreundetes paar durch den Werkschutz gefunden und zur Anzeige gebracht!
Resultat - beide wurden wegen Unsittlichkeit am Arbeitsplatz fristlos am kommenden Tag entlassen! - was meine Arbeitskollegin und mich veranlasste das wir unser treiben am Arbeitsplatz eingestellt haben (leider, leider)! hatte auch was gutes - wir waren beide vergeben! doch die Leidenschaft und den Kick es am Arbeitsplatz zu treiben war nicht zu überbieten!
Treffen fanden nur noch ab und zu statt, bis sich das ganze aus privaten gründen erledigte!
Jetzt gibt es die Firma nicht mehr doch die Gedanken an die Zeit und das erlebte ist immer noch sehr schön!

...darf ich raten, welche "sache" du bei ihm "bearbeitet" hast...
:daumen:

:mrgreen: so hab ich sachbearbeitung noch garnicht betrachtet *lach*..aber bei meiner hauptaufgabe bleibe ich dann lieber bei der bürokratischen definition ...

du darfst natürlich gerne raten :p

Zurück
Oben