Sex am Morgen!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich dachte mir wenn ich schon über die Morgenlatte was erstellt habe(das Thema hat es allerdings schon gegeben,sorry hab ich nicht gesehen)dachte ich mir ich könnte gleich umschweifen zum Thema SEX am Morgen:p
Ich mach es gerne zeitig in der Früh nach den aufwachen und meiner Partnerin gefällt es auch!
Mein Interesse wäre jetzt:
Fickt Ihr auch gerne im Morgengrauen?

Ich dachte mir wenn ich schon über die Morgenlatte was erstellt habe(das Thema hat es allerdings schon gegeben,sorry hab ich nicht gesehen)dachte ich mir ich könnte gleich umschweifen zum Thema SEX am Morgen:p
Ich mach es gerne zeitig in der Früh nach den aufwachen und meiner Partnerin gefällt es auch!
Mein Interesse wäre jetzt:
Fickt Ihr auch gerne im Morgengrauen?

Und ich dachte mir grade, dafür reicht ein Thread ;)

:hmm: oder vielleicht noch einer für die Kaffee- bzw. Mittagspause, einer für den Nachmittag, ja und gelegentlich soll ja auch Abends gern gefickt werden... :cool:

Genießer :winke:

:hmm: oder vielleicht noch einer für die Kaffee- bzw. Mittagspause, einer für den Nachmittag, ja und gelegentlich soll ja auch Abends gern gefickt werden... :cool:

Genießer :winke:

Hi Genießer!
Wäre gar nicht so schlecht:lol:
Man soll ja ficken so oft wie möglich:haha:

Das wollte ich auch gerade schreiben! Begeisterte Reaktionen im Latten-Fred = Morgensex feine Sache!! Denn mit der dortigen Fragestellung, was die Leute mit der Morgenlatte anfangen, war wohl kaum primär gemeint, ob sie davon in künstlerischer Mission Gipsabdrücke anfertigen, aus Forschungszwecken Röntgenbilder schießen oder sie einfach nur betrachten und mitstoppen, wie lange sie "hält". S warat wegn da Logik. :haha:

Zurück
Oben